FFM: Ornella - Velvet Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von rosarosette, 7. Oktober 2012.

1. von rosarosette
    rosarosette

rosarosette Foren - Hangaround

Vielen wird das Velvet schon bekannt sein und die anderen Berichte beschreiben es übereinstimmend, von der Einrichtung und Sauberkeit ist das Velvet in Frankfurt gabz oben mit dabei.
    Die Massagen bewegen sich aus meiner Sicht auch im oberen Bereich, jetzt fehlt mir noch Ornella in meiner Testphase.
    Auf der Homepage sind keine Bilder untergebracht, bis zum 13.10. wird Sie noch vor Ort sein.

Sie hatte die Haare zu einem Zopf gebunden, Haarfarbe blond gefärbt. Sehr freundlich und aufmerksames Wesen. Sie ist recht klein, hat für Ihr junges Alter schon kleine Hängetittchen mit großen Nippeln. Sie ist blank rasiert.

Die Massage war eher eine Streicheleinheit, aber wenigstens kam es zu ein paar B2B-Einlagen. Sehr schön fand ich die ausgiebige Massage meiner Eier in Bauchlage. Das machte sie richtig lange und meine Geilheit war hergestellt.
    In Rückenlage setzte Sie sich bald auf mich und begann meinen Schwanz zu bearbeiten. Sie versteht es mit Blicken und Stöhnen die Geilheit weiter aufzubauen, auch wenn man merkt, dass es doch recht gestellt ist.
    Dirty Talk macht mich an und ihre Brüste durfte ich bereitwillig lecken, die Möse war auch abgreifbar.
    Am Ende wurde gespritzt und ich erhielt dafür ein kleines Lob ~b

Was bleibt festzuhalten: Solide Performance, sympathisches Mädel. Nach Extras habe ich nicht gefragt, aber ich glaube auch nicht an ein Mehrangebot.

dödel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden