Bericht: Ostersamstag im FKK Goldentime

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ragpicker, 11. April 2016.

1. von Ragpicker
    Ragpicker

Ragpicker Mitglied

Hey,
    über Ostern hatte ich im Westen Deutschlands zu tun und da ich den Ostersamstag nichts wirklich wichtiges zu tun hatte, habe ich mal nachgeschaut, wo man denn so hingeht wenn man eine schöne Zeit haben möchte.
    Nach kurzer Recherche im Internet, bin ich beim FKK Goldentime in Brüggen hängen geblieben. Die Berichte, die ich bis dato gefunden hatte, haben mich überzeugt es mal zu versuchen.
    Ich bin gegen halb eins mittags in die Strasse eingebogen, woraufhin mich ein Mitarbeiter vom Club gleich abfing und mir sagte, dass der Parkplatz schon voll ist und ich am Strassenrand parken solle. Kein Problem soweit.
    Also geparkt und rein in die gute Stube. Aufgemacht wurde mir von einer hübschen Osteuropäerin, die mir die Einzelheiten näher brachte. Eintritt 60€, inkl. Getränke, Essen und was weiß ich noch alles. Sie reichte mir einen Bademantel und zeigte mir die Umkleide und überreichte mir den Schlüssel für den Schrank mit der Nummer 69. ;H

Es war schon viel los. Also viele Herren. Aber man sah auch viele Damen, die rumwuselten. Also ausziehen, unter die Dusche, Bademantel an und erst mal einen Überblick verschaffen.
    Nach einem Rundgang, auf dem ich viele hübsche Mädels begutachtet habe und einer Zigarette, fiel ich zwei Mädels Anfang zwanzig in die Arme. Die Beiden waren auf Beutefang und ich geil. Wieso also nicht den Tag mit einem Dreier beginnen. ~j
    Sie stellten sich als Michelle und Sina vor. Die eine Blond, die andere Schwarzhaarig. Tolle Figuren und eine handvoll Brüste. Ab aufs Zimmer und schon haben die beiden Blank geblasen und gelutscht. Nicht schlecht die Show. Das ging gut zehn Minuten, dann wollte ich beide Ficken. Während Michelle auf mir saß und mich ritt, hat Sona an sich und an den Titten von Michelle rumgespielt. Später habe ich dann Sina aufsitzen lassen und Michelle hat an sich rumgespielt. Irgendwann bin ich gekommen und die Show war schnell vorbei. Gekostet hat mich das Ganze 150€. Für mich völlig OK. Sie hatten geile Körper. *~

Nach der Nummer habe ich mich erstmal ein wenig in die Sonne gelegt, geraucht, getrunken und mich mit vorbeiziehenden Girls unterhalten. Nach einem kurzen Snack, bin ich an die Bar und dort lief Adriana in mich rein. Einsfuffzich klein, geile Titten, geiler Arsch. Nach drei Minuten holte sie den Zimmerschlüssel und wir gingen in einer der Gartenhütten und lagen kurz darauf schon eng umschlungen auf dem Bett. Sie blies echt gut und mit Leidenschaft. Erst ließ ich sie aufsitzen und dann ging es in die Doggy. Kurz: Tolle Nummer, sympathisches Girl. Bezahlt habe ich 50€.

Danach bin ich erstmal ins Futterzelt gegangen. Dort war das Gericht des Tages Nudeln mit Sahnesoße. Genau richtig. Wurde direkt vor meinen Augen frisch zubereitet. Nicht nur ein schnödes Buffet. Nach dem Essen und nach einer Zigarette auf einer der Liegen im Garten, kam Maria zu mir an die Liege. Sie war interessiert an meinen Tätowierungen. Also sagte sie zumindest. :K
    Nachdem sie mir die Arme und Beine gestreichelt hat, streichelte sie zwischen den Beinen weiter, bis ich voll einsatzbereit war. Das freute sie und sie zischte los ins einen Zimmerschlüssel zu organisieren. Kurze Zeit später lagen wir in einer der Hütten und das was sie mit den Händen begonnen hatte, brachte sie mit dem Mund zu ende. Also fast. Wir fickten auch noch ein wenig. Maria war hübsch, dunkelhaarig, eher unscheinbar. Die Nette von nebenan.

Nach dieser Nummer, bin ich nochmal duschen, habe noch ein paar geraucht, etwas getrunken und mir die Girls angeschaut, die mittlerweile an der Stange getanzt haben. Der Club wurde immer voller. Aber zu keiner Zeit fand ich es zu voll. Es waren genug Girls da. Ein ständiges kommen und gehen.

Da die Luft bei mir so langsam raus war, habe ich gegen 19Uhr den Club wieder verlassen. Die Dame an der Kasse fragte mich, ob sie mich wiedersieht. Habe ich mal bejaht. Schlecht ist der Club nicht. Tolle Lage, toller Außenbereich, tolle Girls, das Essen war gut. Doch. Hier kehre ich wieder mal ein. ~m

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden