Osteuropäerin "Manuela" Mosel. 42, dritter oder vierter Stock, parallel zum Gang

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 10. Dezember 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich denke ich hatte Glück sie heute dort anzutreffen... absolut neues Gesicht für mich und auch hübsch.

Seit 5 Tagen in Frankfurt und sagt vorher in Berlin gewerkelt zu haben.

Es war so gegen 00.30 Uhr.

Wie gesagt dritter oder vierter Stock.... Zimmer parallel zum Gang.

Sie Anfang 20, Europäerin und stammt irgendwo aus dem Ostblock denke ich, sie behauptet aus Dänemark zu sein.

Name ist Manuela. Gute 160 groß und schlank... echt netter Körper mit B oder C Titties, rasierter Muschi, nettem Gesicht und weisser, weicher, wohlgewaschener Haut.

Wollte erst 25 Steine für den Standard, hab dann auf 20 gehandelt... und dafür ist sie eigentlich ein bargain.

Beim Ausziehen kamen sehr schöne Titten zum Vorschein... die Muschi war rasiert und für ne Europäerin normal ausgeprägt... der Anblick war schon geil.

Dann ging es aufs Bett, also ihr Service hatte Haken und Ösen.

Lecken und FO ist hoch (25 Euro) aufpreispflichtig...

Küssen war nicht... nicht mal den Körper.

Als positive Überraschung folgte jedoch, dass nicht direkt Gummi drüberstülpte und platt zu blasen anfing.

Sie war eher erst mal etwas Zeigegeil und hat sich mir langsam genähert... dann drehte sie meinen Kopf zur Seite und fing mir an den Hals seitlich zu lecken und zu küssen.

Dabei hat sei den Schwanz sehr angenehm etwas mit der Hand massiert... und sich runtergearbeitet.

Als ich dabei ihrer Muschi zu nahe kam, folgte aber ziemlich schnell gummiertes blasen, aus für sie sicherer Entfernung.

Das war ausdauernd... und nicht schlecht, aber auch kein Deep Throat.

Dann kam die Frage: "Willst du mich jetzt etwas ficken????"

Klar, deshalb war ich ja da.

Stellungswechsel war nicht... nur Missio, auch hier war sie eher etwas seltsam... sie gab den Takt an, oder versuchte es zumindest immer wieder. Sie wollte Vollkörperkontakt... und hielt ihren Kopf jedoch so, dass ich immer mit dem Gesicht entweder an Hals oder Wangen klebte...

dabei war sie aber aktiv... von Brett keine Rede... entweder Hände an meinem Hintern um die Fickgeschwindigkeit und Ryhtmus zu regulieren... Arme um meinen Oberkörper um mich an sie zu pressen... es war nicht wirklich schlecht, auch Härte und Geschwindigkeit eher hoch, aber man hatte das Gefühl als wollte sie permanent "führen".

Auch danach kam kein Zeitdruck auf, geruhsames auszucken, sie nahm das Gummi ab und gemächliches anziehen.

Als ich raus gehen wollte ging sie mir nochmal an die Eier... und hatte ihre Hand sogar schon drin.... ich frage sie: "Willst du nochmal ficken?"... sei meinte dann: "Ja, das wär geil!" .... "Ich hab aber kein Geld mehr :D"... hier endete das Gespräch erst mal... aber für ne 20 Euro Nummer ist sie ja sowas von ner Empfehlung... hier stimmt einfach die Optik, kleiner Exotinnenbonus im Bahnhofsviertel, sie bringt insgesamt ne eher postive Eintstellung mit und wirkt auch etwas versaut... der Preis macht sie dann wirklich zu ner absoluten Empfehlung.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden