Osteuropäerin Zimmer, M42, 4. Stock, Zimmer "B"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 11. Oktober 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

... angeblich aus Rumänien.

Totale Abzocke... schließt sich den wenig guten Berichten über Osteuropa Frauen im dem Haus an.

Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und hatte nen Reifenplatzer in Oberursel, bin deshalb mit dem Zug zurück nach Wiesbaden und hab Stop am Bahnhof gemacht.

Bin etwas rum und hab mal nach AO gefragt... glaubwürdig zugesagt haben nur einige Thais für nen 100er.

Diese Frau sagte für nen 20er direkt zu.... Ich dachte eigentlich schon: "Die verarscht dich.".

Bin dann aber nochmal am Zimmer vorbei und hab freundlich nochmal gefragt ob es denn wirklich stimmt...

Naja, es wurde zwar immer wieder bejaht, aber es stimmte natürlich nicht.

Sie wollte auf dem Zimmer dann 15 Euro mehr für AO... hab natürlich keinen Pfennig gezahlt.

Wär mit ner gummierten Nummer für 20 Euro dann zur Not auch noch zufrieden gewesen, aber auch das blieb Illusion.

Nach bevor noch auch nur irgendwas auch nur ansatzweise hart war, wollte sie nen Gummi drüberziehen. Ich musste schon allein 3 mal laut werden bis sie kapierte, das ich ihn mir selbst hart wichse.

Anweisungen ihre Titten und Möse zu zeigen wurden auch behaarlich ignoriert...

Hilft ungemein beim hartwichsen...

Ich kann ja fast schon von Glück sprechen, dass ich ihre Titten anfassen durfte, als wir (ich) glücklich soweit waren, durfte ich dann drei mal von hinten stossen.

Dann ist sie abgesprungen und hat sich gewaschen, wollte das ich mich auch wasche, aber das hab ich dann behaarlich ignoriert und mir auf dem Bett einen gewichst.

Dabei hat sie mich dann 100 mal ermahnt nur nicht auf die Laken zu spritzen... hab ich dann naürlich extra gemacht.

Während dem Waschen hab ich ihr dann noch paar mal den Hintern und die Titten betattscht und hab ihr gesagt was für ne "geile ***" sie doch eigentlich ist... da ist sie fast ausgeflippt.

Verabschiedet hab ich sie mit "blöde Kuh"... sie antwortet in ihrer Sprache und ich hab kein Intresse was es bedeutet hat :D

... ach ja, noch kurz zu ihre Optik. Jung (unter 25), klein (um 160cm), dunkle Haare, fester Körper mit geilen Proportionen - also ganz und gar nicht dick, aber paar geile feste Kurven -, kleine Titten und ganz rasiert.

2. von BRONCKER
    BRONCKER

BRONCKER Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. FTW

FTW Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden