Hallo an alle Osteuropa-Interessierte bzw. an alle, die Ostfrauen mögen ! Ich wollte mal eine Frage gepaart mit anschließender Diskussion bzw. Info-Austausch an dieser Stelle starten. Deshalb habe ich diesen Threat unter Dies & Das gestellt. Frage: Wer war schön öfters im osteuropäischen Ausland und kennt zum einen etwas die Sprache, zum anderen bestimmte Gegenbenheiten auf die man achten sollte - auch solche Dinge, die man in Reiseführern nicht findet ? Zu mir: Ich war bereits im Polen (Danzig, Krakau, Hajnuwka, Suwalki, Sejne), Tschechien (Prag), Litauen (Kaunas), Slowakei (Bratislawa). Habe aber in diesen Ländern keine Prostituierten-Erfahrung; Besuche waren größtenteils kultureller Natur. Wenn es aber irgendwie einfach gewesen wäre, dann hätte ich natürlich zugegriffen. Ziel soll der Austausch von "Gleichgesinnten" sein, so dass man sich mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielleicht kann man ja auch mal eine Art Stammtisch gründen und bei einem netten Bier ein paar Erlebnisse schildern. Ich bin gespannt....und würde mich über konstruktive Beiträge sehr freuen. P.S.: Momentan lese ich mich über Weissrussland ein... :b ~c Freundlich Grüße... ~m