P.Herzlich BG 27-Zi 45

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von SEXPACK, 5. Januar 2007.

1. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Hatte mittlerweile ein paar Super-'Begegnungen mit Laura im Zi 41. Laura ist etwas 'Gordita' aber hat es voll trauf, vor allem auch verbal (wer drauf steht). Auspeitschen, High Heels. ggfs GS. 30 Min 40-50,- Im Zimmer 45 (schraeg) gegenueber arbeitet eine kraeftige, grosse Domme(repperin - leider Name entfallen) - mit super Beinen und Heels. Laura ist seit 2.1. verreist und hatte es letztes mal geschickt abgebogen, einen 3er mit dieser Kollegein aus dem Zi 45 zu kreieren (Freundin sei nicht da etc..). Gestern war besagt Dame im Zimmer. Heels, Nylons, schwarzes Outfit. Sie ist offensichtlich auch von Natur aus Sado, oder hat es super geschauspielert. Trampeling, mit und ohne Schuhe, Ausspeitschen. Dann Ringkampf auf dem Bett (leider ist dieses Sch.. Zimmer so klein zum richtigen 'toben), dann fesseln auf dem Bett Hand an Fuss etc mit ein paar Nylons, allerdings total fest. Facesiting und Trampeling. Abschliessendes 'erleichtern' durch den Probanten, waehrend die Lady in Nylons auf mir stand und abwechselnd ihre Fuesse bis zum Anschlag in meinen Mund presste. Geile Nummer. Wir vereinbarten 40,-/30 min. Es wurde dann etwas laenger, auch mit Smalltalk , allerrings nur in Spanisch und ich gab ihr 50,-. Sie war sichtlich zufrieden. (Irgendein Idiot klopfte mind. 3 x an die Tuere). Sie liess sich aber nur einmal dazu hinreissen, nachzusehen.
    Sehr zu empfehlen. Beim Verlassen der PH gestern, schaute ich noch mal in den 2. Stock. Ein megageiles Domrep-Girl , gross, Stiefel, Spielzeug im Zimmer 26. Wird demnaechst getestet. SEXPACK :row

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden