https://www.pagping.de/ Ich war diese Woche dort. Das Studio ist im Erdgeschoss eines Wohngebäudes, von der S-Bahn Haltestelle Kaiserlei 8 Gehminuten entfernt... Vorher tel. einen Termin für 90 Minuten gebucht. Dort angekommen hat mich eine etwas robuste aber nicht allzudicke DL so um die Anfang Mitte 40 in Empfang genommen und nach dem mein Impfstatus geklärt war, zur Massageliege gelotst. Es sind mehrere Massageliegen in einem Raum mit Vorhängen voneinander getrennt und der Laden war ganz gut besucht. Nach der entsprechenden Ansage habe ich mich bis auf die Buchse ausgezogen und bäuchlings auf die liege platziert. Was folgte war eine kräftige und gekonnte Massage. Ellbogeneinsatz (ist normalerweise nicht mein Favorit) war hier sehr gekonnt. Die Massage war fachlich top und meinem Rücken ging es hinterher richtig gut. Mehr ging nicht und ehrlich gesagt, kann ich mir das auch hier auch schwer vorstellen. Habe 5 Euronen Tip für die hervorragende Massagleistung dagelassen und mich nach dem Namen der DL erkundigt: Tawan. Sie könnte mal sehr hübsch gewesen sein... ich bin mir nicht sicher aber ich meine sie vor kurzem mal bei Bai Boon in Bockenheim gesehen zu haben?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.