FFM: PAM Janine

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von bueckdich, 29. Oktober 2014.

1. von bueckdich
    bueckdich

bueckdich Gast

Nachdem die These aufgestellt wurde, dass Janine von Pam mit Gina (ex Secret Service) identisch sein sollte, habe ich mich geopfert und das ganze überprüft.
    Um es kurz zu machen, die beiden haben keine Ähnlichkeit und sind auch nicht identisch.

Der Zugang zu Pam ist leider nicht sehr attraktiv, aber das ist halt so. Die Dusche ist sehr schön hat aber den Nachteil, dass sie der Durchgangsraum zum Nuruzimmer ist. So ergab sich bei mir, dass ich duschte und währendessen ein Mädel zum Zimmer durchlief. Was ja nicht so schlimm ist, wenn ein nacktes Mädel vorbeiläuft. Aber ich habe sie dann auch mit dem Gast hinter der Tür reden hören. Ist jetzt nicht so ganz meins.

jetzt zu den Fakten der Massage bei Janine.
    Janine hat im Gegensatz zu den Bildern aktuell schwarze Haare, einen kräftigen (aber richtig knackigen) Hintern, leichten Ansatz zum Bauch, Alter könnte mit den üblichen Aufschlägen hinkommen und war sehr nett.

Ich habe eine Stunde für 100€ gebucht. Ganz klar ihre Stärke ist der Body to Body Teil. Dabei hat sich mich immer unter Strom gehalten. Das ging knapp 50 Minuten so und dann kam das HE. Die war jetzt leider nicht so variantenreich, aber durch die gute Vorbereitung trotzdem sehr zufriedenstellend. Anfassen im Rahmen möglich. Wiederholung für mich gerne wiedermal, da sehr nett, für mich attraktiv und der Body to Body Teil wirklich gut war.

janine bei Pam

2. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  3. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bueckdich
    bueckdich

bueckdich Gast

5. von Damdida
    Damdida

Damdida Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden