Termin in Frankfurt danach geil ins Hotelbett schmeißen – aber natürlich fehlt da was. Wo sind meine geliebten Möpse aus meinem geliebten Dortmund? Schnell mal Doktor Google gefragt damit er mir ein paar Erotik Etablissements in meiner Umgebung anzeigt..nichts los auf der „Zeil“. Aber interessanterweise werden mirStudios für Erotik Massage angezeigt. Gute Bewertungen, Klick Klick und schon bin ich auf der HP. Klick Klick und schon bin ich bei den Masseurinnen gelandet. Süß, süß, zu alt, zu mollig, schöner busen aber nicht meine Augenfarbe, schöne Füße...die Ladys sind ganz süß entschieden habe ich mich dann aber für Pamela. Blond feurig und schöner Busen, alles schön. Buchen konnte man auf der Seite wollte ich jetzt aber nicht mit dem Handy ich wollte sofort. Also angerufen um zu erfahren dass Pamela nicht im Haus sei. Aber das ist sie nie, nur für Termin kommt sie ins Studio. Oder ins Hotel In einer Stunde könnte sie bei mir sein, ich willigte ein.~d~ Nach einem leckeren Burger ging ich zum Empfang um meine Lady mit auf mein Zimmer zu nehmen. Massageliege. Öl, geiler Körper, alles da. Pamela wirkte sehr freundlich und hat ein schönes Gesicht das man auf der HP leider nicht erkennen konnte. Durch ihren pulli hindurch konnte ich ihre schönen Hupen bewundern. Auf meinem Zimmer duschte ich so schnell wie noch nie und nachdem Pamela sich noch frischer gemacht hatte und nackt vor mir stand ging die Massage los. Da stand so einiges bei mir aber ich genoss wie die geile Pamela mich durchknetete. Rücken, Nacken, meinen Arsch auf dem ich den ganzen Tag gesessen hatte, alles wurde wunderbar locker....bis auf eine Stelle hehe. Wechsel auf die Vorderseite, Blick auf den öligen Busen, ich muss mich beherrschen nicht zu kommen.~k Abschuss war göttlich ich hatte gar nicht gemerkt dass ich so geil war. Pamela war die ganze Zeit über zuckersüß, strammer Körper, geile Frau. Anfassen durfte ich Sie nicht, dafür war meiner Massage aber sehr gut und die Optik perfekt. Danke Pamela Knutschi:k
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.