Hallo Zusammen, nachdem ich das Forum hier nun schon etwas länger beobachtet habe, hier nun ein erster Bericht von mir. Ich war heute gegen 18:00 Uhr im T39 in Zimmer 41. Hat auch Zimmer 31 sein können, da ich mir nach dem Konditionstraining beim Durchsteigen der Häusern die Lokation nicht mehr so gut merken kann. Pamela ist groß, schlank und hat dunkle Haare, welche sie sich zu einem Pferdezopf nach hinten zusammengebunden hat. Sie stand mit einem netten halbdurchsichtigen schwarzen Neglije in Ihrem Zimmer hinter ihrem Lotterbett. Alles in Allem macht Sie einen freundlichen und einladenden Eindruck. Ausgemacht wurden 25,00EUR für das Standardprogramm. Sie bremste mich in meiner anfänglichen Geschwindigkeit ab und auch sonst ließ sie alles langsam angehen und ist im vergleich zu dem, was hier anderweitig berichtet wird, äußerst reinlich. Nachdem sie mein bestes Stück gewaschen hatte, kamen meine Hände dran und bevor es losging wusch sie sich auch nochmal kurz, wie auch hinterher. Zur Aktion selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich empfand alles als sehr angenehm und sie hielt alles, was sie versprochen hatte. Zum Abschied gab es links und rechts ein Bussi. Behandelt sie gut. Sollte ich so schnell wieder ins BHV kommen, so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß ich wieder bei Ihr einkehren werde, wenn Sie dann noch da ist. Gruß Hugh