Heute war ich bei Pamela im SexInn. Sie ist im 5. Stock. Das Zimmer weiss ich leider nicht mehr, bzw. ich hab nicht drauf geachtet. Ich hab 25 Euro bei Ihr gelassen. Sie begruesste mich mit einigen Kuessen. Ich war sehr angetan. Da ich nun nicht wirklich der schlankste bin, war ich ganz schoen am Schwitzen. Sie fragte mich auch gleich ob Sie den Ventilator aufbauen soll. Und ich muss zugeben dass es eine sehr gute Idee von Ihr war. Nach der Waschung hat sie mich gleich aufs Bett verfrachtet. Und von da an hoerte ich die Engel singen. Sie hatte mir so wunderbar ausdauernd die Eier geleckt und die Zunge fuhr immer tiefer. Ich hatte viel Muehe nicht schon bei dem gelecke und herrlichen geblase zu kommen. Direkt danach habe ich sie schoen von hinten genommen. Dabei habe ich den Conti den sie mir fast unbemerkt uebergezogen hatte, gefuellt. Also zu den Fakten: Sie ist 29 Jahre alt und kommt aus Kolumbien nach eigenen Angaben. Dementsprechend ist Sie schwarz falls das politisch richtig ist. Ansonsten hat sie grosse A-Koerbchen welche langsam aber sicher der Schwerkraft zum Opfer fallen. So bei weiteren Fragen stellt sie mir einfach, denn dies ist mein erster Bericht hier.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.