Pamela

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Grübler, 21. Juni 2006.

  1. von Grübler
    Grübler

    Grübler Gast

    Gestern war ich gegen 02:00 nochmal im BHV. Wegen der Hitze war ja an einen gesunden Schlaf eh nicht zu denken. Auf der Elbe traf ich dann auf eine blonde mit enger Jeans und einem geilen Arsch. Pamela. Nach eigenen Angaben 28 aber jünger aussehend. Ich sagte ihr sie solle Richtung Main wandern und sich mit runtergezogenen Hose auf die Motorhaube meines Autos legen das ich dort in einer Seitenstrasse geparkt habe. Ich gin in einigem Abstand hinter ihr her. Als sie dort lag , wie geil, bin ich von hinten ran und hab mich erstmal an sie gedrückt. Dann schnell ein Gummi drüber und eingelocht. ist gut mitgegangen die Kleine und hat auf meine Bitte geil und laut gestöhnt. Kurz vorm Abspritzen hab ich sie umgedreht und Ihr alles aufs Gesicht gespritzt.


    Schon eine geile Nummer so im Freien und unter Entdeckungsgefahr. Leider eine kleine Schramme im lack eingefangen.



    €25 für ein Erlebnis mit Wiederholungsgefahr
     
  2. von joe28
    joe28

    joe28 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    352
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  3. von Grübler
    Grübler

    Grübler Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von oftfick
    oftfick

    oftfick Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden