Ich habe diese Woche einen Termin bei Anita gehabt. Das war mein erster Besuch bei Pam‘s Lounge. Man geht von der Neuen Mainzer Str durch die offene Tür rein, den Gang entlang und die Wendeltreppe hoch. Dort klingelt man. Ich wurde von Pam empfangen und in das Zimmer geführt. Es sah alles sauber und gepflegt aus. Die Dusche war auch sauber, saubere Handtücher waren vorhanden. Die Stunde mit Anita (130460) war in Ordnung. Etwas zu lange die Beine bearbeitet, aber danach war es eine sehr angenehmene Massage mit vielen B2B-Einlagen (auf beiden Seiten). Anita selbst ist ganz witzig aber für meinen Geschmack etwas zu gesprächig. Es wurden diverse Extras angeboten. Man macht keinen Fehler, wenn man sie besucht. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der fehlende Bewusstsein für Diskretion bei Pam aber auch bei allen Mädels. Die Zimmertür wurde offengelassen, obwohl anderen Männer herumlaufen. Ich habe mindestens 2 gesehen und wurde auch von ihnen gesehen. Man konnte die Gespräche aus dem Zimmer nebenan hören. Keine Ahnung, wie eure Erfahrungen sind, aber aus diesem Grund werde ich dieses Studio nie wieder betreten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.