War letzt das erste Mal in Pams Lounge in Ffm., Alte Gasse 5. Durch die professionelle Internetseite angelockt, war ich ein wenig enttäuscht, wo sich der Laden befindet. Nach der Vorstellung und weil ich keine Lust auf eine weitere Suche in einem anderen Laden hatte, habe ich mich für Bella entschieden, hatte Lust auf etwas Herberes..... http://www.pams-lounge.de/#Massageladies Vereinbart war - zum probieren - 30 min für 65 EUR. Die Massage war so lala, eigentlich sehr wenig BtB, steigerte sich dann aber im Verlauf bis zu einem schönen Finale. Was mir sehr unangenehm auffiel war, dass Bella sehr stark schwitzte. So schwitze ich nicht mal, wenn ich im Sommer 2 Std. meinen Garten umgrabe, aber ihr lief der Schweiß von der Stirn auf mich (konnte nicht weg, sie lag auf mir) und ihre Haut war nicht mit einem Film überzogen, sondern war richtig nass - war froh, dass es nur 30 min. waren. Dann ausgiebig geduscht und wieder von dannen gezogen. Ebenfalls negativ war, dass von der Hausdame das Geld im voraus kassiert wurde und ich warten mußte, bis die Hausdame Zeit hatte, mich wieder rauszugeleiten. Brauch ich nicht mehr !