FFM: Pams Lounge LILI

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von b.ueckdich, 9. Februar 2025.

1. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

ich war die Tage mal bei Pams und habe die Parade abgenommen. Angetan hat es mir dann Lili, da sie am lebhaftesten bei der Vorstellung gewirkt hat. Sie ist noch etwas zierlicher als auf den Bildern und hat einen kleinen Naturbusen.
    Preis für eine Stunde ist inzwischen bei 130€ angelangt.
    Angefangen wie immer in der Bauchlage. Dort erst mal eine wirklich gute Entspannungsmassage erhalten. Nach einiger Zeit ging das dann in eine B2B über. Das macht sie gut. Danach auch ein Durchgriff in der Bauchlage an die wichtigen Teile. Das war alles sehr angenehm.
    Nach dem Wendekommando bietet sie ihre Brüset zum halten an mit der Bitte die Nippel zu schonen. Als Gentleman komme ich der Anfrage natürlich nach. Des weiteren kann man den wunderschönen Hintern streicheln, dabei ist die Intimzone explizit ausgenommen. Nach einer gewissen Zeit konzentriert sie sich auf meine Körpermitte und stimuliert mich ausdauernd, wenn auch nicht extrem abwechslungsreich. Nach ein paarmaligen einbremsen ist es dann beendet und ich bin zufrieden.
    Zwischendrin wurden Extras angeboten, aber das hat mich heute nicht interessiert. Normalerweise hätte ich ja die Prostata-Massage mitgenommen, aber nicht nach drei Viertel der Zeit.
    Alles in allen war ich zufrieden und werde sie vermutlich wieder besuchen

https://pams-lounge.de/Lili/

Shiodome, reason, pera und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden