FFM: Pams Lounge - Sara

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Optimist6, 29. Januar 2013.

1. von Optimist6
    Optimist6

Optimist6 Foren - Hangaround

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder in die Frankfurter Massagegründe gezogen und habe mich auf ein Abenteuer eingelassen. In letzter Zeit habe ich mich eher auf Altbewährtes verlassen, aber leider stand keine der Damen zur Verfügung. Und so bin ich nach einer kleinen Pilgerreise durch das Velvet und das Kaskade-Massagestudio, wo mir keine Lady zusagte, schließlich bei Pams Lounge gelandet. Insgesamt stellten sich vier Damen vor. Lea, Larissa, Sara und ein Name der mir entfallen ist. Optisch ansprechend fand ich eigentlich Lea, "die Namenlose" und Sara. Da mir der Sinn spontan nach etwas Exotik stand wählte ich Sara aufgrund ihres schönen Hauttons. Bereits nach der Entscheidung hatte ich eigentlich Grund zu Skepsis, denn Sara wirkte irgendwie, als ob sie die Vorstellung schnell hinter sich bringen wollte, während die anderen Damen sehr zuvorkommend waren. Aber ich hatte sie ja gebucht und harrte der Dinge die da kommen sollten.

Nach Erfüllung meines Getränkewunsches wurde ich von ihr zur Dusche begleitet. An dieser Stelle muss ich sagen, dass entgegen dem Gebäude in dem das Studio ist, die Location selbst und besonders das Bad optisch sehr schön gelungen ist.
    Nachdem ich mein Duschritual vollendet hatte, wieder auf dem Zimmer war und auch Sara aus dem Bad zurück war streifte sie sich die Kleider vom Leib und bat mich in die Bauchlage. als sie sich entblätterte musste ich feststellen dass ihre große Oberweite leider stark der Schwerkraft nachgab, was aber im Rahmen einer guten B2B Massage kein Nachteil sein muss. Ein praller Latina Hintern und eine sonst normale Figur konnte sie ausserdem ihr Eigen nennen.
    Nun zum eigentlichen Thema, der Massage. Bei Erstbesuchen bin ich prinzipiell passiv und zurückhaltend und reagiere eher auf die Massagelady, um zu sehen was für seine erotische Massage darstellt. Kommunikation von sich aus gehört für Sara nicht dazu. Ausser einmaligen Fragens ob alles OK ist und des Wendebefehls vernahm ich nichts. Stellt aber auch keine Voraussetzung für eine gute, erotische B2B MAssage dar.
    Die Rückenmassage begann zunächst mit viel Streicheln unter nioch mehr Öl. Nachdem dies einige Minuten so ging wurde dieses Öl entfernt und neues aufgetragen und Sara begann ihren Körper einzusetzen. Sie glitt mit ihrem Busen, ihrem Körper, dem grossen prallen Arsch an auf mir zu gleiten ohne dabei zu vergessen den Spiegel zu nutzen um mir schöne Perspektiven und Einblicke zu bieten. Dieser Teil der Massage war wirklich aussergeöhnlich gut aus meiner Sicht.
    Dann folgte der Wendebefehl und ich freute mich der Dinge. Jedoch brach hier das Niveau aus meiner Sicht wieder stark ein. Zunächst wurde wieder Öl auf mir verteilt und zum ersten Mal mein Schwanz berührt, was mich bisher noch nicht gestört hatte. Aber nach einigen Minuten streicheln und minimalen B2B Einsatzes wurde sehr fantasielos die Handentspannung durchgeführt. Hierbei führte sie meine Hand mal an Busen oder ihren Po, aber das hob das Niveau aus meinen AUgen nicht. Und so kam nach einigen Minuten was kommen musste.
    Danach wurde ich wieder zur Dusche geleitet und hiernach verabschiedet.

Abschliessend kann ich noch sagen, dass Sara die ganze Zeit sehr freundlich und nett war. Berührungen im Intimbereich wurden durch umplatzieren meiner Hand unterbunden. Gezahlt habe ich die üblichen 100/h. Für mich persönlich wird es keinen Wiederholungsbesuch bei ihr geben. Sie teilte mir zu Beginn mit sie würde den Job schon einige Zeit machen, insofern war mir die Performance insgesamt zu schwach.

joe28 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. von Optimist6
    Optimist6

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spindizzy
    Spindizzy

Spindizzy Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Optimist6
    Optimist6

5. von sircharlie
    sircharlie

sircharlie Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden