FFM: PAMs Massage - Bianca

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Rolli666, 11. Juli 2014.

1. von Rolli666
    Rolli666

Rolli666 Foren - Hangaround

Eigentlich wollte ich gestern Abend ins BHV. Aufgrund des strömenden Regens entschied ich mich dann mir eine schöne Massage zu gönnen. Also kurz gesurft und mich dann für das Massagestudio in der Alte Gasse entschieden.

Der Eingang ist nicht besonders einladend. Empfangen wurde ich von der recht resoluten Chefin. Diese führte mich durch die Dusche (!) in ein dahinter liegendes Zimmer. Ich wurde mit den Worten empfangen "Es dauert noch etwa 10 Minuten bis sich die Damen vorstellen" da jetzt erst mal die Dusche besetzt ist. Na ja dachte ich mir, geht ja schon gut los. Das Zimmer selbst war sehr klein, nicht gerade einladend und es stand ein Wasserbett mit einem Gummiüberzug drin - wird vermutlich für die NURU-Massage verwendet.

Nach ca. 10 Minuten stellten sich zwei Damen vor. Meine Auswahl viel auf Bianca. Sie ist etwas älter als es auf der Homepage steht, aber sonst stimmen die Angaben. Jetzt musste ich nochmals 10 Minuten warten, bis die Dusche wieder frei war. Nachdem dann alles gerichtet war, legte ich mich auf den Bauch und Bianca begann mehr oder weniger professionell mit der Massage. ES war mehr ein hin und her reiben als eine richtige Massage. Erst als sie anfing ihren Körper einzusetzen, wurde es etwas besser. Weitere Details spare ich mir.

Es war ein normales Standardprogramm, dass mich schon enttäuschte. Bianca versuchte zwar etwas erotische Stimmung reinzubringen, aber ihre Mittel waren doch sehr begrenzt.Mein Fazit:

Noten:
    Lokalität = 5
    Ambiente= 4
    Massage = 4
    Freundlichkeit = 3
    Wiederholungsfaktor = keiner

Also nach meinen Reinfall diese Woche im VIP Offenbach hatte ich anscheinend kein Glück.

2. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Tao gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden