1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Pams Massage Lounge - Amanda

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von laserjet3050, 25. November 2010.

  1. laserjet3050

    laserjet3050 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal Pams Lounge ausprobieren. Saubere Wohnung, leider waren zur zwei Damen zur Auswahl - Amanda und eine asiatische Schönheit - möglicherweise Kim, gemäss homepage.

    Mir war nach grossen Titten, da habe ich mich für die deutsche Blondine Amanda entschieden. Ein Fehler, wie sich später herausstellte... Dicke Titten ja und blond auch, das wars dann schon fast mit den positiven Punkten.
    Massage begann auf dem Bauch liegend. Unkoordiniert und alles andere als erotisch. 20 Sekunden body to body, sonst nur streicheln... Dann umdrehen. Gleich schwach weiter massiert.
    Dann Sack und P..... massiert, dies war nicht schlecht - definitiv der beste Teil der Massage.

    Danach geduscht - sie in der Wanne, ich in der Glaskabine - auch irgendwie unreal.... besonders dass nur warm Wasser für eine Seite vorhanden war

    Wiederholungsfaktor:
    Pams Lounge ja (gemaess homepage ist Jaqueline ex City Relax nun auch dort),
    Amanda nein
     
  2. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Aladin6

    Aladin6 Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden