Gestern hatte ich mal wieder Pams Lounge gebucht, auch wieder am Nachmittag gegen 15 Uhr. Anders als bei früheren Besuchen war die Auswahl der Mädchen etwas bescheidener. Die Anzahl 5 war in Ordnung, aber ein Mädchen war sichtbar uninteressiert. Bei der Begrüßung schaute sie völlig zur Seite und gab mir mit Mühe und Not die Hand. So etwas habe ich noch nie erlebt, sie wäre wohl an diesem Tag lieber zuhause geblieben.... Mindestens 2 gefielen mir rein von der Optik überhaupt nicht. Aber Alex (noch nicht auf der Homepage) begrüßte mich mit einem charmanten Lächeln und sah in ihrem Rio-De-Janeiro- Bikini auch sehr attraktiv aus. Die Herkunft ist damit genannt, gespannt bin ich, mit welchem Alter sie mal auf Pams Homepage gepostet wird. Mir verriet sie, dass sie 42 Jahre alt sei und ein erwachsenes Kind in Rio hat. Da bei Pams die Altersangaben besonders krass nach unten gedrückt werden (etwas mogeln ist ja erlaubt, aber so finde ich das übertrieben), ist wohl ein deutlich anderes Alter zu erwarten. Nun erfuhr ich erst einmal, dass sie am Tag zuvor angekommen war und dies ihr erster Arbeitstag war. Als sie zunächst ihren Bikini an ließ, schwante mir Schreckliches. Ich erwähnte noch, dass ich gerne eine B2B-Massage hätte - nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Alex fragte, ob ich lieber eine etwas festere oder die softe Massage bevorzuge. Ich entschied mich für die festere Variante. Und nun wurde ich, auf dem Bauch liegend, positiv überrascht. Ich bekam eine richtig gute Massage. Nach 10-15 Minuten entledigte sie sich ihrer Kleidung, die ohnehin nicht aus besonders viel Stoff bestand, und die Body-to-Body Behandlung begann. Auch das wurde richtig genial gemacht, andeutungsweise wurde das verdeckt liegende Zentrum einbezogen. Dann war Umdrehen angesagt und die weitere Massage diente einem wunderbaren Spannungsaufbau. Etwas einschränkend muß ich schreiben, dass sie sich so geschickt legte, dass nicht alle Stellen zu streicheln waren. Die kleinen Brüste konnten aber beliebig liebkost werden. Die Entspannung verlief dann eher zielorientiert. Ich bekam das Gefühl vermittelt, dass ihr das nicht so eine angenehme Beschäftigung ist und sie froh ist, wenn es vollbracht ist. Danach noch kurzer Smalltalk, bei dem sie mir erzählte, dass sie gelernte Masseurin ist, was absolut glaubhaft ist. Schließlich noch der negative Punkt: Beim Rausgehe n und Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass einschließlich 2x Duschen gerade 60 Minuten vergangen waren. Die Massagezeit kann also höchstens 50 Minuten betragen haben. Das habe ich bei Pams so noch nicht erlebt. Trotzdem überwiegen die positiven Eindrücke. Alex ist leider nur jeweils 1-2 Wochen (und da auch nur ca. jeden zweiten Tag) lang da und dann wieder 4-6 Wochen in Rio. Es wird also nicht leicht sein, sie wieder zu treffen. Da hilft wohl nur Anrufen.