In der BG 1, 2. OG, Zi. C ist Paola, mit Namensschild an der Tür, zu finden. Name: Paola Herkunft: Kuba Alter: 21 nach eigner Angabe Haar: lange schwarze Haare bis zum Po Dunkle Hautfarbe, ca. 1,65 groß Titten: Natur B, hängend Kommunikation: Auf Spanisch und etwas Deutsch möglich Sie war immer gut gelaunt, freundlich und hat ein süsses Lächeln Nach der A und B Probe, traf ich sie am Eingang bei einer anderen im Zimmer. Sie wollte mich zum Dreier überreden, was ich ablehnte. Also gingen wir hoch zu ihr ins Zimmer. Halbe Stunde / 50. Die üblichen Streicheleinheiten im Stehen und Küsschen. Nach dem Waschen, stand sie auf dem Bett und tanzte. Dann aufs Bett gelegt... sie legte sich in der 69 über mich... einige Stellungswechsel noch vollzogen... sie ließ mich auszucken. Ständiger Blickkontakt. Paola ist ganz herzlich und lustig, war wieder Klasse mit ihr. Sie fragte auch wieder ob ich zufrieden sei, und ja ich war zufrieden mit ihr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.