FFM: Paola bei Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 8. Juni 2025 um 22:00 Uhr.

1. Pal

Pal Mitglied Massage

Die kühle Luft des auf dem Boden stehenden Ventilators strömte über meinen nackten Körper. Es sollte nicht wärmer werden. Es war Paola. Die nüchterne Art, wie sie meinen Körper bearbeitete ließ mich nicht richtig warm werden.

Da war nichts, von dem, was ich bei einer solchen Begegnung erwarte. Keine Zärtlichkeit, keine Nähe, keine Erotik.
    Es fing nicht schlecht an. Ich spürte ihren kleinen, weichen Busen auf meinem Rücken. Dann aber folgte eine mir endlos vorkommende Bearbeitung meiner Beine. Zuerst das linke Bein, dann der linke Fuß, Jetzt das rechte Bein, dann den rechten Fuß. Keinerlei Berührung, dort, wo meine Lust entsteht. Meine Beine gehören nicht zu meiner erogenen Zone.

Endlich, nach einer scheinbar nie enden wollenden Zeit durfte ich mich umdrehen. Jetz sah ich Paola genau. Ihr Gesicht ist ganz hübsch, sieht aus, wie auf ihren Fotos. Blonde gelockte Haare umrahmen ihr Gesicht. Sie trug tatsächlich eine Brille. Sah aus wie eine junge Studentin. Studieren eigentlich alle Brillenträgerinnen? Ein schlanker Körper. Sie sagte mir, dass sie aus der Dominikanischen Republik stammt und in Spanien lebt. Vielleicht ist sie nicht 23 Jahre alt, wie angegeben. Sie macht allerdings einen jugendlichen Eindruck.

Paola konzentrierte sich von nun an auf mein Geschlecht. Natürlich schaffte sie es. Die mechische Reibung reichte. Ein Schwall Ejakulat ergoss sich auf meinen Bauch. „Mach dich sauber“, meinte Paola und schmiss mir etwas Papier zu.

Da war nichts an meinem Treffen mit Paola, das ich mochte. Und ich mag erotische Massagen, mehr als Vaginalverkehr. Aber Paola verstand es nicht irgendeine erotische Stimmung herzustellen. Zumindest nicht bei mir. Paola ist eher eine nüchterne Person, nüchtern war auch meine Begegnung mit ihr.

Ich war schon etwas skeptisch bei der Vorstellung der Frauen. Ich hatte keinen Termin vereinbart. Aber da war meine Neugier, die mich überredete, es mit Paola zu versuchen.

Frustriert mischte ich mich in den spätnachmittäglichen Fußgängerstrom der Mainmetropole.

Ich mag das Studio, in dem Paola arbeitet. Der Empfang ist nett, die Räume, das Bad natürli9ch sauber. Ich gehe da gerne hin. Meist sind meine Erlebnisse gut, manche sind außergewöhnlich. Die Zeit mit Paola hat mir nicht gefallen.

Perinola, Elliot59, Killroy und 6 anderen gefällt das.
  2. Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

TomR7 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden