Nach dem ich heute Morgen in F auf der Hanauer-Landstr. was zu erledigen hatte, schaute ich danach seit langem mal wieder ins Sudfass. War um diese Zeit eigentlich nichts los, dennoch fand ich eine super hübche....;S Sie heist Paola, kommt aus Bras. ist 33 Jahre alt (sieht echt jünger aus) ca. 1,70 gross und hat nen schönen Body und grosse Brüsste. Sie hat schöne helle weiche Haut und eine lange blonde Mähne. Nach kurzem Smalltalk erfragte ich den Preis für Gv und Frz., 50 Euro recht viel aber störte mich bei der genialen Optik eher weniger. Nachdem ich das Zimmer betrat, nettem pla pla, rumgespaße und Geldübergabe, entkleideten wir uns. Nach kurzer waschung sprang ich zu ihr aufs Bett, und begann ihren schönen Körper und ihre grossen Brüsste abzugreifen, nachdem ich mich ausgiebig mit ihren Brüssten beschäfftigt hatte, begann ich sie zu fingern. Dabei wurde sie so feucht, das ich vor lauter geilheit anfing sie zu lecken. Das gefiehl ihr wohl sichtlich gut. Nach einiger Zeit dann forderte ich zum Blaskonzert auf, welches sie ohne Gummi begann, und sich dabei super machte, echt geile Blasmaus! Dann gingen wir zum GV über (meine Hoffnung hierbei auch auf Gummierung zu verzichten wurde leider nicht wahr) erst missio und danach doggy, sie ging sehr gut mit und lies sich auch feste durchnehmen. Hatte wirklich seit langem mal wieder das Gefühl, das es der Frau auch Spaß macht. Nach ca. 20 min. rein und raus Action, füllte ich die Tüte. Danach angezogen, gewaschen bischen geredet und mit küschen verabschiedet. Mein Fazit: super sexy Latina mit aussergewöhnlicher Optik und super Service Leistung, leider spricht sie kaum Deutsch. Lange her das ich so eine geille Nummer hatte, und dabei noch das Gefühl die Frau hat es genossen. Hoffe das sie länger im Sudfass bleibt und ich sie noch des öffteren besuchen kann. Wiederholungsfaktor trotz 50 Euro = 110%:row2
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.