Vor einigen Tagen ist mir ein Flyer eines neuen Thai-Massagesalons in Mannheim untergekommen "Paradies Massage" - vielversprechender Name, dachte ich. Nachdem mich doch am Rücken und an anderen Stellen hartnäckige Verspannungen quälten, bin ich gestern spontan zu der angegebenen Adresse in F1, 4a. Der Massagesalon befindet sich im obersten (3. OG) des Hauses und ist nur am Klingelschild kenntlich gemacht. Auch die Öffnungszeiten (Mo-Fr ab 14.00 Uhr) erwecken den Anschein, dass der Salon eher für den allseits verspannten Gast eine ganzheitliche Therapie anbietet. In der oberen Etage angekommen öffnete mir "Oh". Der Name deutet bereits auf die liebliche Gestalt der Dame hin und entstammt wahrscheinlich dem Schreckensausruf, der ihr von anderen zugerufen wird, wenn sie ins Blickfeld kommt: Ca. 140 KG Lebensgewicht bei ca. 35 Jahren kann sie bestimmt vorweisen. Da ich aber nun einmal da war und wissen wollte, wie der Salon so ist und zudem insgeheim hoffte, dass vielleicht doch noch jemand anderes kommt, bin ich geblieben. Was soll ich sagen: Mich massierte ausschließlich "Oh". Hände wie ein Bär, kräftige Massage, Verspannungen im Rückenbereich sehr gut behandelt. Hier versteht sie ihr Fach. Verständlicherweise legte ich dann auch keinen Wert herauszufinden, ob sie auch andere Techniken beherrscht. Zum Salon: Es scheint drei "Behandlungszimmer" zu geben. Es sind tatsächlich Zimmer und keine holzbeblankten Kabinen. Der Eingang in die Zimmer ist zwar mit einem Vorhang behangen, dahinter befindet sich aber skurillerweise eine ganz normale Tür. Man ist also in einem separaten Raum. Die Speisekarte liegt am Empfang aus: Es gibt nur 3 Arten von Massagen. 60 Minuten, 90 Minuten und 120 Minuten. Normales Preisniveau, also angefangen von 45 Euro. Ob sich dieser Salon länger hält ist mehr als fraglich. Für eine gute medizinische Massage zwar sehr empfehlenswert, für den hier anzutreffenden Leser eher weniger. Aber es scheint dort auch noch andere Damen zu geben. Vielleicht heißen diese ja "AaaHHH"?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.