am samstag wollten ein kumpel und ich mal wieder was neues ausprobieren. da er bis 17 uhr arbeiten musste entschieden wir uns diesesmal richtung norden zu fahren. angeregt durch eine anzeige im kölner express. die anzeige versprach: neues konzept in der parksauna wildenrath. eintritt frei, soft-drinks frei 1*mal spass 50, 2*spass 75 und 3*spass 100 euro. da kann man nicht viel verkehrt machen dachten wir uns. und machten uns auf den weg. so kurz vor 19 uhr angekommen und eingecheckt. da meint die empfangslady auf einmal: ja dann bekomme ich von jedem von euch 50 euro eintritt! irgendwie standen wir blöd da, daraufhin beriefen wir uns auf die anzeige im express. woraufhin sie antwortete, dass haben wir seit heute geändert und es würde seit 18 uhr jetzt 50 euro eintritt kosten. wir könntnen ja froh sein und hätten noch geld gespart!!! normalerweise würde eine nummer ja bei freiem eintritt 100 euro kosten.und die nazeige in der zeitung seie wohl falsch, wäre ein druckfehler von der zeitung!!! wir wollten dann mal den chef oder gf sprechen, der aber rein zufällig keine zeit hatte. dann entdeckte ich auf dem nebenstehendem zigarettenautomaten einen ganzen haufen flyer mit derselben aussage wie die in der express anzeige, und zeigt sie ihr. woraufhin sie wieder meinte es wäre alles nur ein druckfehler. während unser diskussion kam einer der 3 anderen anwesenden gäste und fragte nach dem versprochenem essen, wäre ja wohl bei 50 euro eintritt drin. das genügte uns und wir teilten der netten:2up: dame mit den club wieder zu verlassen um dann lieber ins yingyang nach roemond weterzufahren.:greenfing woraufhin sie nur meinte, da müsst ihr ja auch eintritt bezahlen. da werd ich aber nicht verarscht, antwortete ich ihr nur und verlies den laden. tja mein erster und auch letzter besuch dieses clubs.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.