Party Inn Hildesheim

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von immerkann, 21. April 2010.

1. von immerkann
    immerkann

immerkann Foren - Hangaround

Hi Leute,

heute bin ich endlich mal ins Party Inn gekommen, die anderen Tage vorher hat mein Kopf immer gesagt Seesen liegt doch auf dedr Strecke also ist es dorthin kürzer !!
    Um es vorweg zu sagen, ich habe ein neuen Stamm Party Treff!!

Also nun zum geschehen!

Nachmittag da eingetroffen , geklingelt , mir wurde von Erika aufgetan und ich übergab den Olbligatorischen Obulus!

Nun den Spindschlüßel bekommen mit der aufforderund nach Entkleiden zu Erika zurückzukehren zwecks Rundgang! Soweit sogut!!

Bei Erika mit Schlüßel angekommen da wartete schon Kira auf mich! Sie zeigte mir gleich den ganzen Club wobei ich immer schön hinter den Knackärschchen hinterherlief !
    Dann eine Coke bestellt und Kira fragte mich schon nach Spaß? - Ich natürlich gleich eingewilligt da ich ja wegen genau diesen Spass hier war! Was dann kam ein echt gutes Französisch mit anschließenden Doggy!
    Das war Runde 1 , sehr zu Empfehlen,
    Anschließend setzte sich Aylin zu mir und fragte auch gleich nach Spass, naja ich sgte das es mir noch von eben lustig war, Sie meinte nur "los wir Probieren einfach bis es geht!!!" Naja gut , also mit Ihr ins Zimmer wo sichj schon andere Vergnügten, Sie sprach gerade mit mir Französisch als neben an Jenna fertig wurde und mich fragte ob ich was dagegen habe , wenn Sie sich zu uns geselle?? Klar das man da nicht nein sagt! Sie Überhäufte mich also mit Körperküssen so lange wie Aylin noch Französisch Unterricht gab! Dann meinete Jenna : Ich will jetzt auch etwas schönes , und fragte ob ich Sie Ficken will!? Ich na klar , also im Doggy mit Ihr während Aylin es sich selbst machte so das ich großes Kino bekam!!
    Das war dann Runde 2, auch wieder alles lecker!
    Geduscht und an der Bar noch so vor mich hinschwelgend kam Marianna von hinten und meinte ob wir uns zusammensetzen wollen!? Klar stezen ja aber erst mal Kurze Pause, bin doch keine 20 mehr!!
    Mit Ihr dann zum Buffet gegangen und etwas fürs wohl getan (was übrigens auch gut war) Da meinte Sie doch glatt"Du hattest jetzt genug Pause , ich will Dich jetzt" Naja nach so dringlicher aufforderung also mitgegangen! Auch wieder das komplette Programm neben 2 anderen Pärchen -- Ich sag Euch --wie im alten Rom--- und ich bin Italien Fan!!!!!
    Das war also Runde 3!!!
    Schon geduscht und Sauniert da kam auch schon Evelin zu mir! Genau wie Runde 3 Ich kann gar nicht mehr sagen was wer jetzt besser war so bin ich noch im Rausch der Freude!!!

Übrigens Namen von Runde 3 und 4 können vertauscht sein ich weiß es echt nicht mehr!

So auf den Ledersofa Platz genommen und bischen TV geschaut , mir gegenüber ein Herr mit Handtuch auch TV gesehen! Da kommt schon Aylin fragt ob sie sich zu Ihm stezen darf und lehnte sich an Ihm an! Sie schaut kurz zieht Ihm das Hantuch weg und blies gleich wie der Teufel Leibhaftig! Er meinte nur hör jetzt bitte auf ich bin doch nicht mehr jung und mir tut schon alles weh!!! Sie meinte "nix da ich will dein Saft" und machte einfach weiter! 5minuten später hat Sie aber aufgegeben

Ich dann überglücklich angezogen und Richtung Heimat mit dem Resümee Ich Komme bestimmt wieder und das nicht nur einmal!!!!

Wer Partys mag der muß dahin!!

Gruß bis nächstes mal
    Immerkann

2. von troll4711
    troll4711

troll4711 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von immerkann
    immerkann

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von immerkann
    immerkann

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  5. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

6. von immerkann
    immerkann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden