Ich war vorletzte Woche in Unna und hab von da einen Abstecher nach Menden zum oben ganannte Club gemacht. Laut Internet z. B. für 60 € drei Stunden all inclusiv. Nach Bezahlung erstmal in den Keller, wo mir die Hausdame einen leicht feuchten Bademantel und Badeschuhe sowie den Spindschlüssel gab. Sauna war aus. Der Keller war eine halbe Baustelle. Nach dem Duschen hoch in die Bar, dort hab ich 4 Wertmarken bekommen (pro Nummer eine). Ich hab nicht nachgefragt, was den ist, wenn ich fünfmal will, denn das übersteigt meine Kondition. Es waren von 4 angekündigten Mädels nur zwei da, beide Bulgarinne, eine erst seit 2 Wochen in Deutschland und sprach außer Bulgarisch nichts (Verständigung nur auf französisch~q. Nach der wohl üblichen Konversation mit der deutsch sprchenden Dame "Hallo Schatzi, wie gehts, wo kommst du her ..." erstmal in einen Nebenraum, wo die damen rauchen wollten und dann aufs Zimmer (FO, GV). Danach wieder an die Bar. Ich wuste schon kurz nach der Bezahlung, dass es keine drei Stunden werden würden aber jetzt wuste ich, dass es auch mit einer Stunde schon knapp werden könnte. Ich bin mit der zwieten Dame auf Zimmer, hab aber abgebochen, denn selbst mit Französisch war die verständigung schlecht. Hab dann geduscht und bin wieder gefahren. Immerhin hat der freundliche Inhaber scih dafür entschuldigt und gemeint, es wäre sonst anders und es wären zwei Damen krank geworden. Für den Preis kann und darf man ja auch nichts erwarten. 1 h 35, 3h 60, ganzer Tag 85. Selber schuld. Popmaster