Partytreff Seesen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von immerkann, 18. Februar 2010.

1. von immerkann
    immerkann

immerkann Foren - Hangaround

Hi ,
    so nun der versprochene Bericht von mir!
    Also gestern fuhr ich nach Seesen "am Twenger 18" kurz geklingelt und es wurde mir aufgetan! Anschließend wurde ich gefragt ob ich schon mal da war was ich mit "ja" beantworten konnte! Dannach fragte ich wer denn nun da sei!?! Die Empfangsdame sagte zu mir "moment mal ich hole die Mädchen" und das noch 2 weitere Gäste anwesend seien verriet Sie mir auch gleich! Naja was soll ich sagen - es waren alle angekündigten Mädels von der Homepage da!
    Kennt jemand von Euch den Spruch "Bilder lügen nicht"? -
    Sie tuns doch!
    Auf den Fotos sieht fast alles etwas besser aus, nur Christina kommt auf den Bildern Moppeliger rüber als Sie wirklich ist!
    Maya stürzte sich gleich auf mich und fummelte an mir rum, naja da ich schon mächtig unter Druck stand mit Ihr aufs Zimmer und zuerst relativ gutes FM (bei den Steinbruch was sie im Mund hat fand ich FM einfach besser) und dann naja .........Sie legte sich halt hin und spreizte die Beine, das wars auch schon!
    Anschließend etwas getrunken und mit Christina aufs Zimmer- gutes Franz. und anschließend Sie Reiten lassen (großes Kino wirklich gut) nicht lange und ich hatte das Gummi wieder gefüllt!
    Nach einiger Zeit das Ganze mit Christina wiederholt mit dem selben Erfolg!
    Eigentlich wollte ich noch mal Anca testen die ja angeblich auch Dienst hatte aber Sie hatte auf einmal frei!!?? (In mein Kopf war so ne nummer mit Anca und Christina zusammen was ich mir natürlich dadurch abschminken konnte)
    Also nach etwas Zeit noch mal mit Christina aufs Zimmer, diesmal nach den Franz. nur Missioniert wo Sie auch gut gegen hielt!

Fazit: Maja weiß was sich Männer wünschen BEVOR es ins Zimmer geht! sieht aber nur Akzeptabel aus wenn Sie denn Mund zuläßt!!! auf dem Zimmer dann eher Lustlos "sie macht halt ihren Job"
    Christina ist bevor es aufs Zimmer geht ziemlich schüchtern aber dann in Seesen erste Wahl!

Dadurch das 80€ Sonderauktion war eigentlich noch OK, Wiederholunsgefahr so bei 50%!!

Eins muß man noch loswerden ! "Die Mädels waren alle wirklich nett"

Gruß
    Immerkann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden