Hallo, ich hatte vor ca. 4 Wochen beruflich in Köln zu tun, und anschließend noch etwas Zeit. Da ich mir immer schon mal das Pascha anschauen wollte, ja hinlänglich bekannt aus diversen Fernsehberichten, machte ich mich also auf den Weg. Es war erst Nachmittags gegen 14.00 Uhr, ich erwartete eigentlich kein großes Angebot an Frauen, aber ich wollte es trotzdem mal probieren. Zuerst ging ich in das Haus gegenüber, da war aber nur tote Hose. Also ab ins Pascha. Als erste war ich überrascht das man 5 Euro Eintritt bezahlen muss, na gut dachte ich, aber später habe ich erfahren, das man den Eintritt, mit Getränken verrechnen kann. Das Haus wirkt insgesamt sehr sauber, man fühlt sich gleich sehr wohl,ein totaler Gegensatz zu den Häsern bei uns in Frankfurt. Ich begann als den Rundgang und schon beim ersten Aufstieg fiel mir ein absolute Granate im, wie ich glaube mich zu erinnern, 3.OG auf. Lange Blonde Haare, obwohl ich eigentlich auf dunkle stehe, Riesenhupen (unter dem Kleid natürlich aussehend ) insgesamt etwas kräftige Figur,aber alles fest nichts wabbelt, ein hübsches Gesicht, und alles verpackt in einem enganliegenden kurzen schwarzen Kleid mit Megadecollete. Ich fragte sie nach den hier üblichen Preisen, sie klärte mich sehr freundlich auf, mit leicht polnischem Akzent, und war insgesamt sehr symphatisch. Sie war eigentlich nicht mein bevorzugtes Beuteschema, aber man muss diese Frau einfach gesehen haben, an ihr kann man nicht vorbeigehen. Ich bedankte mich bei ihr und ging trotzdem weiter, auch auf Grund vorher- gehenden schlechten Erfahrungen mit Frauen aus Osteuropa. Ich besuchte anschließend noch die anderen Etagen, alle Frauen waren sehr nett, wirklich eine positive Erfahrung. Aber es zog mich wieder zu meiner Traumfrau in das 3.OG, sie wollte gerade ihr Zimmer abschliessen und Pause machen, aber als sie mich sah, fragte sie ob ich nun doch zu ihr kommen wolle, was ich bejahte,ich sagte aber auch das ich nur noch 40 Euro hätte, vorher hatte sie mir 50 Euro für FM und GV genannt. Sie sagte zu meiner Überraschung o.K. und wir gingen in ihr sehr sauberes Zimmer. Wir gingen ins Bad, sie half mir beim waschen, danach legte ich mich aufs Bett und wartete auf sie. Sie zog sich aus und zu sehen war ein absoluter Traumkörper : D-Cups natur, nicht hängend absolut straff, die Nippel stehen schön gerade. geil, geil, geil..., wie schon erwähnt die Figur etwas kräftig, einen geilen Arsch dei Haut leicht gebräunt, während ich das schreibe werde ich schon wieder absolut geil auf diese Traumfrau...!!! Sie legt sich seitlich zu mir aufs Bett und wir streicheln uns gegenseitig, danach montiert sie den Conti und bläst mich im Doggy von vorne, sie spreizt die Beine schön weit und ich kann ihre Muschi schön fingern und dazu noch alles im Spiegel beobachten. Ein Traum !!! Danach geht es in den Reiter, sie fickt mich schön, ihre Möpse wippen herrlich im Takt. Danach Abschlußß im doggy, sie spreizt schön weit die Beine und macht ein super Hohlkreuz, der Anblick ihres geilen Arschs dabei ist einfach zuviel und schon bald habe ich das Tütchen randvoll gefüllt. Danach noch Waschung durch sie und ich bedankte mich bei ihr für ein wirklich tolles Erlebniss in einem Laufhaus mit einem super aussehenden, sehr netten Mädel, das ich so hier nicht erwartet hätte. Wiederholungsgefahr 120 %, ich freue mich schon auf die nächste Fahrt nach Köln, hoffentlich ist sie noch da, und kann eigentlich jedem einen Besuch im Pasch nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.