Bericht: Pascha, Köln

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von HuberF, 22. Oktober 2024.

1. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Ich war in der Region unterwegs und auf KM und Ladies nichts einladendes gefunden. So lande ich im Pascha

Zuerst den Laden ggnüber inspiziert, freier Eintritt, dafür quasi tote Hose

Also 5 € Eintritt an den Security Mann im Pascha gelatzt, schon der ist eigentlich filmreif (muckibude, Assi-Toaster usw)
    Bis zum 3 Stock ist fast jedes Zimmer besetzt, die meisten von der Optik in der T34 Kategorie (nein, nicht der Russenpanzer) ai ai ai ...
    Besser aber sind die verschiedenen Kneipen und Aufenthaltsräume auf den verschiedenen Etagen, da mischen sich die Damen (in Berufskleidung) unter die HBs und einige am picheln und gute Stimmung. Wer Partykontakte sucht sollte hier fündig werden.

TS Auswahl ganz oben war dürftig. Gähn.

Nach mehreren Runden (alter hab ick Stielaugen bekommen!) und diverse Tür-Talks lande ich in 114 bei Emily bzw Roxana (ROM). Emily für den HB, die kolleginnen nennen sie Roxana.
    100 für ne halbe bizarre Stunde. Hübsches Mädel, Streichholzbeine, sehr schöne A's die ich versuche anzufummeln wofür sie mich reichlich abwatscht, hehe
    Emily hält alles zugesagte ein aber mehr auch nicht.

Fazit, atmosphäre in dem Laden ist ganz witzig, sollte man mal gesehen, vielleicht kann man auch, entsprechende Stimmung vorausgesetzt, dort ein bißchen Feiern.
    Aber weil eigentlich alles bei einem Hunni anfängt, am Ende doch nur ein Lockschuppen für Touris oder den, dem das Preisniveau Schnuppi iss ...

Ich werde da nicht mehr aufschlagen
    Für den hunni geh 2 x zu Pam T36 oder Anna E55

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2024
    Georg01, kosta4711, lehrling und 3 anderen gefällt das.
  2. von trailofdea
    trailofdea

trailofdea Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Georg01, ZeroCool, kosta4711 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden