Patricia, Anni, E47 VH, EG, 2. Zimmer im Uhrzeigersinn

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von haraldhilfert, 29. Juli 2004.

1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Wo sind die Berichte zu ihr?

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich nach dem Fick in der BG noch eine interessante Nummer bei Patricia bzw. Anni (sie wechselt öfters ihren Namen.
    Zur Person: Alter würde ich auf Ende 30 schätze, sehr verbrauchtes Gesicht, dicker Bauch, weiche Haut, blond gefärbte Haare, und entweder auf Drogen oder Alkohol (es roch aber nicht Alkohol).
    Für 25 Euro waren Blasen und Ficken abgemacht. Geblasen hat sie ohne Gummi, obwohl ich nicht darum gebeten hatte. Das gefiel mir so gut, dass ich gar nicht mehr Ficken wollte.
    Sie blies zwar sehr hektisch, doch wurde mein Pimmel so groß und fest wie lange nicht mehr. Da die Hektik aber zunahm, nahm ich ihren Kopf in meine Hand und fickte ihren Mund nach meinen Rhythmus.
    Vor dem Abschuß nahm ich meinen Pimmel kurz selbst in die Hand und ließ sie an meinen Brustwarzen saugen.
    Kurz vor dem Abschuß durfte Patricia/Anni nochmals meinen Pimmel schmecken. Es ging kein Tropfen daneben. Sie saugte noch so lange bis alles meinen Körper verlassen hatte und auch saugend zog sie ihren Kopf hoch, verschloß schnell den Mund, um meinen Samen zu entsorgen.
    Das war das erste mal, dass ich in den Mund abgespritzt habe, und es war nichts besonderes. Also, für mich macht es keinen Unterschies in der Muschi, in der Hand, auf den Titten oder im Mund zu spritzen.
    Urteil: Eigentlich wollte ich nur schnell wieder rauß, da Patricia / Anni sich eigenartig unruhig verhielt. Aber, das Geld hatte ich trotzdem nicht umsonst ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
  2. von Klosterknabe
    Klosterknabe

Klosterknabe Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von offlimits
    offlimits

offlimits Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von galil
    galil

galil Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden