Mit wenig Zeit und viel Druck in der Hose am Samstag mittag im BHV unterwegs gewesen und was optisch ansprechendes für eine schnelle Nummer gesucht. Ich erinnerte mich an o.g. Patricia, die ich einige Tage zuvor entdeckt hatte, allerdings nicht buchte, da sie kein FO anbietet - hierauf legte ich aber zu diesem Zeitpunkt keinen Wert. Und ich hatte Glück: Tür offen, Standard-Programm für EUR 25,-, also ´rein: Waschung selber, sie sieht sich nach Geldübergabe komplett aus, auf´s Bettchen und gleich Gummi ´drauf :A Egal, nicht aufregen, lieber die Optik geniessen: Anfang/Mitte 20, leicht "proppere" Figur, leicht hängede C-Cup-Brüste, aber nichts "schlaff" oder "wabbelig", immer ein Lächeln auf den Lippen, dunkle Haare, zeitweise Brille - durchaus sandi´s Geschmack entsprechend (ok, die Brille ist egal). Nach einem Nachschlag "Französisch" kommt sie im gehockten Reiter über mich und galoppiert sehr engagiert los. Mit ihren wippenden Brüsten direkt vor meinem Gesicht und ihren Schamlippen um meinen Schwanz geschmiegt konnte ich mich nicht lange zurückhalten und kam, trotz der nur relativ kurzen Verrichtungszeit ziemlich intensiv. Wenn bei ihr als Stammkunde evtl. FO und/oder ZK möglich sind, wäre dies ein Grund, Stammkunde zu werden. Wiederholung bei Gelegenheit (mit weniger Druck und mehr Zeit) durchaus angedacht. sandi, angenehm entsaftet