Patricia, E43, 1. OG, Zi. 6 - safe GF6-Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 12. August 2008.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Vormittags um halb elf im BHV. Ob da was ginge? Ja: E43, 1. OG, Zi. 6. Süße Spanierin, auf den ersten Blick Anfang 20, aber vermutlich doch eher ca. 30. Hübsche Figur, B-Cups mit leichter Neigung, sehr ansprechendes Gesicht. 25 Euro für das Standardprogramm. Verständigung kaum möglich mangelns Spanischkenntnissen.

Vorbereitungen: Laken drauf, sie positionierte Kondom, Öl und Flutschi auf dem Bett. Gruselige Erinnerungen an Kleenex-Tanten wurden wach. Ab ins Bad. Sie stellte die Wassertemperatur ein und pumpte mir Flüssigseife auf die Hände. Waschung im Alleingang. Wasser kalt, erstmal Haggi-freundliche Temperatur eingestellt. Massen von Seife - brauchte eine halbe Ewigkeit, das Zeug wieder runter zu kriegen. Ohoh, die Befürchtungen stiegen.

Vollzug: Auf dem Bett wurde es dann richtig geil. Nippel lecken, Flutschi auf den Haggi. Samtige Haut. Viel erregendes Rumgeschmuse mit innigem Gestöhne in meinem Ohr, immer knapp am ZK vorbei. Geniales Spiel mit der Versuchung - vor allem, als sie sich auf mich legte, den bereits harten, blanken Haggi in der Nähe ihrer Spalte. Sie wichste mich, machte mir Flutschi auf die Hand und ließ sich gern fingern - legte dabei Wert auf den Kitzler.

Gummi drüber, nochmal Flutschi und FM. Positionierte sich wiederum so gut, dass ich sie weiter fingern konnte. Irgendwann ritt sie mich dann - geiles Gestöhne, als würde sie wirklich Lust verspüren. Wechsel in die Missio. Keinerlei Zeitdruck. Entsaftung, in Ruhe auszucken.

Während ich mich wusch, stieg sie unter die Dusche. Eine saubere Dame. Nachdem ich mit Ostblock-Mädels schon genug Scheiss für 30 Euro erlebt habe, gab ich ihr noch einen 5er Extra. Denn Patricia werde ich wenn möglich wieder buchen - arbeitet nur Tagesschicht. Flutschi störte nicht, sondern wurde im Gegensatz zur Seife genau dosiert eingesetzt. Absolut safe und gleichzeitig tolles, erregendes GF6-Feeling mit einer hübschen Frau, die ihre Professionalität weitgehend hinter Latina-Gefühl verbirgt.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  2. von borat
    borat

borat Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden