Heute gegen 18:30 an o.a. Location bei Patrica, ca. 35+ aus Kuba ;r , schulterlange, lockige dunkle Haare, propper aber nicht dick, 80C (geschätzt), passables deutsch, freundlich zum Preis von € 25,- zu FO und VM eingecheckt. Hatte dann aber keine Lust zum Ficken, aber sie meinte: kein Problem, leg´ dich hin, ich mach schon. Geldübergabe (€ 30,- gegeben), von ihr gewaschen und dann auf´s Bettchen. Blasen mit leichtem Zahnen aber nur geringem Handeinsatz, in lockerer Stimmung mit Unterhaltung dabei (ok, dies ergab immer wieder kurze Pausen, was mir aber recht war). Sie mag kein AV, ansonsten hatte sie aber keine Berührungsängste: Mumu und Titties (auch heftiger) anfassen war ok, sie hat sogar Radiergummi-harte Nippel bekommen... Bei mir kam´s dann auch, Waschen danach selber, angezogen und freundlich verabschiedet. Im Treppenhaus noch auf einen Fickschwager gestoßen: "Und, ok?" "Joh!". Nichts besonderes, aber für die kleine schnelle Entsaftung zwischendurch vollkommen i.O. sandi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.