Patrizia BG 27 PH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von wolfi1, 13. Juni 2007.

1. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Gemeinde,

mein erster "Stop" führte mich heute zu Patrizia, BG 27 2. St. Zi. 24, Name steht an der Tür

nach eigener Aussage stammt sie aus Spanien, 165 cm groß, blonde lange Haare, getunte Titten (finde sie fast schon zu groß), schlanke Figur, nettes Gesicht finde ich, etwas für die Optik, Deutsche Sprache nicht so gut aber man kann sich mit ihr verständigen

Gebucht hatte ich Standard für 25,00 €

Fazit: Sieht gut aus (Geschmacksache natürlich) aber sonst kein Wiederholungsgrund, es gab kurzes "Anblasen" 3 Positionen und das wars, bemühte sich die Sache schnell zu Ende zu bringen,

Finde das es in der BG sehr wenige Optik Highlights gibt. Dafür gibt es bei den etwas älteren Spanierinnen oder Südamerikanerinnen einen guten Service, für Optik Fans ist das BHV von der Auswahl her besser oder ???

Gruß Wolfi1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden