Patrizia aus Kolumbien, 3. Etage, Zi.35. d.h. rechts das letzte Zimmer links.Sie ist eine Nette, etwas unauffällig mit sehr kleinen leicht hängenden Titten aber mit goßen Nippeln. Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal das Vergnügen und wollte wieder mal probieren. 20 € waren angesagt für Blasen und Verkehr. Erst gab es mal einen Kaffee und nach dem Ausziehen ein paar Pantoffeln. Nach der Waschung durch sie aufs Bett und ein langes Blasen ohne. Danach Aufsitzen und Doggy. Beim Doggy stellte ich die Frage: Popo? Ohne ein Wort stand sie auf holte sich eine Flasche Öl. Cremte ihr Hinterteil und mein gummiertes Vorderteil ein und kniete sich wieder vor mich. Sie bat mich nur langsam zu machen.Später wollte ich noch einmal unten einlochen aber aus Hygienegründen hat sie abgelehnt. Nur mit neuem Gummi. Dann doch anal vollendet. Danach erst mal liegenbleiben bis sie sich gewaschen hatte. Ohne irgendeinen Zeitdruck mich gewaschen, etwas Smalltalk und beim Anziehen kniete sie vor mir und knöpfte mir das Hemd zu. Auch meine Schuhe wollte sie unbedingt binden. Sie verlangte keinen Aufpreis hat aber noch ein Trinkgeld bekommen. Freunde so stelle ich mir diese Dienstleistung vor.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.