Pattaya Profi-sucht

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von aladin, 8. August 2007.

1. von aladin
    aladin

aladin Foren - Hangaround

Diesen Dezember fliege ich zum x-ten mal ins beliebte Pattaya. Früher dachte ich immer, das ich schon alles kenne und weiß. Das hat sich aber nach und nach als Fehler erwiesen. Das ist das gute an Thailand - man sieht und lernt immer wieder neue Sachen.
    Deswegen wende ich mich an euch, vielleicht weiß einer von euch was zur Zeit abgeht. Aber bitte kommt mir nicht mit der soi 6, belgische botschaft oder bulls bar. Ich suche das gewisse etwas!
    Das letzte mal z.b.war ich im x-zone (südpattaya). Geiler Schuppen. Wenn man reinkommt gleich auf dem ersten Tisch tanzten zwei Grazien und erkundeten gegenseitig ihre Körper mit Finger und Zunge. Für etwas Kleingeld konnte man sich daran beteiligen,was auch viele Besucher taten.(sorry, ist leider nicht mein Fall, da ich nicht exhibitionistisch veanlagt bin. Mach lieber die selben Sachen auf meinem Hotelzimmer- grins!!!)
    Wenn man sich aber die Ladys genau betrachtet,sieht man das sie sich irgendetwas einwerfen-denke mal yaba oder der gleichen. Gut soll ja nicht mein Problem sein.
    Also, wer hat eine gute Idee für mich?

2. von Pfund_Gehacktes
    Pfund_Gehacktes

Pfund_Gehacktes Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden