Nach einem gemütlichen Abend im Penthouse und dem Bierkonsum hart an der Grenze,~al die ich führerscheintechnisch nie mehr überschreiten sollte, beschloss ich eine Alkohol-Abbaupause im Amor zu nehmen. Gleich im ersten Stock eine bildhübsche Blonde, die ich mir auf dem Rückweg von Oben gegriffen hätte, wenn ich nicht bei Paula im dritten Stock eingekehrt wäre. An der Tür stand "Paula", die Latina die drin stand war aber nicht meine Paula, die ich nur zu gern nochmal belästigt hätte. "Wo ist denn Paula?" " Ich bin Paula " Zufälle gibt's - und auch noch aus Brasilien. Der erste Eindruck: eine sehr nette Latina, schon etwas reifer, auf jeden Fall älter als der Rest der Belegschaft. Nach eigenen Angaben ist sie 35, ich lass es halt mal so stehen. Irgendwie hat die Chemie gleich gestimmt, also bin ich rein und buchte 30Min zu 50€- Massage - und was ich noch alles so gerne hätte. Die Massage war wirklich klasse, sie achtete drauf meine kaputten Knochen nicht zu überstrapazieren. Wirklich sehr angenehm. Noch angenehmer war dann allerdings das sensationelle "Chupar, Chupar", die muss mehrere Jahre auf der Fellatio-Schule gewesen sein.~q Zum BumBum kam es leider nicht mehr, bei dem Gebläse wäre auch keiner auf die Idee gekommen. Ich werd das aber sicher noch nachholen. Und ja, das ist eine Drohung. Vorher und nachher haben wir uns ziemlich ausführlich und ungewöhnlich intim unterhalten, der Inhalt bleibt natürlich geheim. Fazit: Eine sehr, sehr liebe Latina durchaus attraktiv, ohne Zeitdruck und klasse Performance. Da ich deutlich länger als die ausgemachte halbe Stunde bei ihr war, hab ich natürlich noch was draufgelegt. Das mögen manche für blöd halten, ich bin mit dieser Einstellung aber immer gut gefahren und werde sie beibehalten. Noch eine Anmerkung zum Amor. Als ich bei der Massage mit dem Gesicht auf dem Bett lag, roch das wie von Mutti frisch bezogen. Ebenso der Rest vom Zimmer, sauber und ordentlich. Da ich nur bis zum dritten Stock gekommen bin, weiss ich nicht wieviele Türen auf waren, bis dahin habe ich aber etwa 6 Mädels gesehen, die alle durch die Bank hübsch waren. Keine dreckige Anmache, kein Gekeife, kein Gesocks. Nette Mädels mit einem netten Lächeln, ich wäre bei jeder rein. Parkplatz direkt vor der Tür - interessant vielleicht auch für ältere Kollegen, oder solche die körperliche Beeinträchtigungen haben, so dass sie evtl. befürchten am Bahnhof von irgendeinem Penner auf die Ohren zu kriegen. Da brauchen sie im Amor keine Angst zu haben. Sicher, sauber, und korrekt arbeitende Mädels. Ich bleibe dabei, eins der bestgeführten Laufhäuser in Frankfurt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.