Paula E55 Zimmer 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von blinky, 11. November 2007.

1. von blinky
    blinky

blinky Foren - Hangaround

War in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei oben genannter. Tatzeit war ca. 3.00 Uhr morgens.

- ca. 1.65 cm
    - gute C-Cups
    - ca. 20-25 Jahre
    - blond, soweit ich das in dem Licht beurteilen konnte
    - normale Figur
    - Herkunft nach ihrer Aussage Venezuela
    - Preis 30,- €
    - Erkennungsmerkmal: Zahnspange

Zum Tathergang.Zahlung erfolgte direkt zu Beginn. Waschung durch sie und ab aufs Bett. Sie zog nur ihr Höschen aus, liess sich aber problemlos ihr Oberteil hochschieben, so dass alles schön zum Vorschein kam. Sie hat dann direkt den Gummi auf den noch nicht ganz wachen Kleinen übergezogen, finde so etwas zwar nicht toll, aber was soll man machen. Fing dann an zu blasen, was aber nicht wirklich der Bringer war. Dachte mir, dass man dann mal ordentlich an ihren Titten spielen könnte. Da kam doch tatsächlich die Antwort zehn mehr, aber dass war es mir dann nicht wirklich wert und zog tatsächlich ihr Oberteil wieder runter. Ab da wollte ich nur noch fertig werden. Wollte sie aufsatteln lassen, aber wollte sie auch nicht wirklich also ab in die Misso. Tiefes eindringen war nicht wirklich einfach, da sie die Beine nicht so richtig auseinander bekam. Habe dann auch in dieser Position beendet.

Fazit: Optisch hat sie mir zwar gefallen, aber die Performance war nicht wirklich gut, so dass für mich keine Wiederholung ansteht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden