Ich war vor Kurzem mal wieder bei Ikea und habe kurzentschlossen einen Abstecher zum Enjoy Massagezentrum gemacht. Das Studio liegt zwar etwas abseits - im Gewerbegebiet am Rande von Kalbach - mir kommt die dadurch bedingte Anonymität allerdings entgegen. Neben Tatjana waren noch zwei andere Damen anwesend. Ich entschied mich für Paula aus Venezuela. Paula ist nicht mehr die Jüngste, hat aber einen schönen straffen Körper, samtweiche Haut und kleine, leicht nachlassende B-Cups. Paula hatte nur eine halbe Stunde Zeit, ließ aber bei der Verrichtung keinerlei Hektik aufkommen. Sie startete mit sehr zarten, leichten Berührungen meines Pos und meiner Innenschenkel, so dass ich mich fast schon gleich umgedreht hätte. Dann aber pflegte sie eine ganz gute Massage des Rückens und der Beine ein, um sich schließlich rückseitig meinem Geläut zu widmen. Das wäre nicht lange gut gegangen, weswegen ich mich auf den Rücken drehte. Was jetzt folgte, war einfach nur sehr schön: zärtliche Streichungen meiner gesamten Forderseite. Dabei setzte sie ihren ganzen Körper ein. Sie genoss sehr die Liebkosung Ihrer Brüste und forderte weitere Erkundungen meinerseits geradezu sein. Der Abschluss war dementsprechend heftig. Fazit: Eine sehr liebe und sehr erotische Person, bei der ich unbedingt nch einmal für 60 mins. vorstellig werden muss!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.