Da ich leider keine Berichte finden konnte, habe ich sie erst mal vermieden.. Dann die Tage später dochmal getraut sie zu Testen. Mach den Bericht, aber viel kürzer und nicht so detaliert wie immer. Hab keine Lust immer ein Roman zuschreiben, ein schritt nach dem andern schritt zu erzählen Zur Person: Alter: nicht gefragt Herkunft: BU Länge: ca: 175 Gesicht: 2+ Haare: dunkelblond oder braun, schulterlang Titten: B, ganz okei Figur: schön schlank + lange traumhafe lange beine 3. Stock Zi 12 30€ Standard programm : 1. Titten massiert + Mumu, Fingern wurde geblockt und wollte jetzt blasen. Das war vielleicht 20 sec. naja.. Blasen war nicht der Knüller und wollte direkt ficken, obwohl meiner noch nicht ganz steif war.. 2. Missionar an der Bettkante, machte die endlosen Langen Beinen auf, wo ich ihre Füße fest hielt und langsam + hart reinhämmerte , Stöhnte und guckte mich lächeln an. :~9 3. Als ich dann Reiten wollte, hat Sie etwas unglücklich geguckt, als ob die Zeit vorbei wäre..oder ich habe es falsch angedeutet, könnte auch sein. Paula hat mich dann beim Reiten doch ziemlich hart gehämmert bis ich zum Höhepunkt kam und auch hier war ein lächendes Blickkontakt. Ich vermute aber stark, dass es zu einer 3. Stellung nicht gekommen wäre, hätte ich was gesagt.;r Fazit : Hübsche MAUS :~9 Es war Solide. WDH - Wahrscheinlichkeit 85%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.