Bericht: Paulina Crazy love Hannover

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von bentemann, 11. Januar 2024.

  1. von bentemann
    bentemann

    bentemann Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Januar 2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Hi Freunde des einfachen Verkehrs,

    nachdem ich wochenlang einfach geil war, bin ich nach Hannover bekommen, um zu kommen :_)) Ich hatte in meiner Heimat Bremen verschiedene Frauen ausprobiert und bin einfach unzufrieden gewesen. Deswegen in ich mit einem Investment von 40 Eur losgegangen und habe das Hannoveraner Viertel besucht.

    Am vergangenen Freitag, so um 17.20 traf ich auf Paulina im Crazy Love. Sie ist eine nette Frau aus Brasilien, schlank und rank. Sympathisch auch. Im Bett starteten wir im Franz. und schnell rieb sie ihre Mumu in 69 in meinem Gesicht. Mein Lecken schien ihrs zu sein.

    In verschiedenen Stellungen ging es weiter. Nach einem starken Ritt von hinten mit Anblick auf ihren geilen Körper, kam ich ins Konti. Wir unterhielten uns noch etwas. Ich versuchte mit meinen Spanischkenntnissen Eindruck zu schinden und sie erzählte mir, dass ihre Schwester in Bremen leben würde. Bien Bien.
     
    inklover und freundderfrauen gefällt das.
  2. von Loop0815
    Loop0815

    Loop0815 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. Juli 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sakura gefällt das.
  3. von bentemann
    bentemann

    bentemann Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Januar 2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden