Paulina T39 Zi. 11 klein und jung

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von boycam2020, 12. April 2007.

1. von boycam2020
    boycam2020

boycam2020 Foren - Hangaround

Frischfleisch mal wieder was neues Testen Risiko nur für euch.

Paulina ca 20-24 Jahre im Zimmer 11 gleich links, recht klein 150-155 ein richtig geiler F...zwerg.

Sie ist nicht dick und nicht dünn richtig kompakt mit schönen Titten und geilen kleinen arsch beisdes passend zur Größe. Sie ist Total rasiert mit großer enger Pussy.

Angeblich kommt sie aus Kolumbien.
    Gebucht Franz. mit Ficken mit für 25 € 20 min.
    Sie ist sehr nett Waschung durch Sie.
    Dann aufs Bett Gummi drüber und sehr gut und tief geblasen. Sie streckte ihr Hinterteil in meine Richtung so das ich Sie richtig schön abgreifen konnte. Sie hat eine sehr große Schamlippen und einen großen Kitzler (schon ein Minipenis). Sie saugte beim blasen sehr stark aber ohne jeden Zahneinsatz und steckte ihn bis zum schaft rein, obwohl meiner nicht ganz klein ist.
    Dann abgebrochen weil ihr Handy klingelte, sie fragte ob Sie rangehen darf, was mir echt recht war weil ich schon sehr angeheizt war.

Dann in die Missiostellung sie spreitzte die Beine sehr weit ich konnte ganz tief in sie eindringen, sie hielt sehr gut dagegen. Drückte dann ihre Beine bis hinter den Kopf und stieß sie richtig hart und tief bis zum Anschlag.
    Nachdem es bei mir schon wieder kochte bat ich sie Sich oben drauf zu setzen. Sie setzte sich rittlings auf mich und ich lies sie schön ficken wobei ich ihre Pobacken schön auseinander reißen konnte und eine herrlichen Blick auf ihre Arschpussy hatte.
    Jetzt zum Abschuß noch in die Doggystellung.
    Sie ist von hinten sehr eng und hielt auch wieder super dagegen.
    Ein geiler Anblick ihr kleiner Po mit Tatoo am Arsch.
    Dann schön hinten reingespritzt.

Jetzt noch zur Waschung jetzt Handwäsche SB.
    Sie hat sich auch gewaschen.

Alles ohne Zeitdruck und kein Meckern bei den vielen Stellungswechsel.

Echt ne süße kleine Maus Wiedeholungsgefahr 100 %.

:row2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
  2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von copilot
    copilot

copilot Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von supreme
    supreme

supreme Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden