Pauline, BG 7-9, 2.OG, 2. Türe links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lustbaer, 3. Oktober 2005.

1. von lustbaer
    lustbaer

lustbaer Foren - Hangaround

Homepage:
    So, als treuer Leser (- und, ich geb es zu, leider viel zu fauler Schreiber) wollte ich heute doch mal wieder einen Bericht abgeben.

War dieses Wochenende mal wieder Strohwitwer, also hab ich heute die Chance genutzt, mal die Wochenend-Besatzung der BG zu besichtigen. Muß sagen, ich war schon recht angetan, als ich so gegen 23 Uhr dort einschlug, waren wirklich ein paar recht attraktive Mädels da, und nicht viel los, so dass man sich hätte richtig austoben können.

Nach einem Rundgang entschied ich mich dann für "Pauline" mit ordentlich großen Möpsen, eine Dom.Repperin, die eigenen Angaben zu Folge schon 3 Jahre (und dann dieses Deutsch?) in Deutschland wohnt.

Sie wollte 25 Euro, FO sollte weitere 10 Euronen kosten. Da entschied ich mich dann doch für die Standard-Variante, (- die 10 Euro mehr fand ich schon für BG-Niveau recht heftig, oder?).

Nach dem Waschen (positiv - durch sie!) landeten wir gleich auf dem Bett, wo sie den Conti gekonnt mit Hilfe Ihres Mundes überstreifte. Was dann folgte, war jedoch reines Handgeschüttel, bei dem ich Angst hatte, das sie mir mein bestes Stück abreißen wollte. Natürlich kam da keine große Gemütlichkeit auf, und als sie mich aufforderte, schon nach kurzer Zeit zu kommen, wollte ich schon meine Sachen packen und gehen.

Überraschenderweise jedoch kam sie aber dann auch sogleich meiner Forderung nach einem Fick nach. Dabei versuchte Sie aber, mir in der Doggy-Stellung eine Falle zu schieben, so dass ich Sie bat, aufzureiten. Auch in dieser Position konnte ich sie nicht ordentlich knallen, sie ging dauernd auf Distanz. Positiv dagegen ware ihre großen Tüten vor meinen Augen, die eine Highlight sind, deren An-blick und An-griff mich dann endlich zum Abschluß brachten.

Danach ließ sie mich in aller Ruhe auszucken und verabschiedete mich mit einem freundlichen Lächeln.

Den Abend, den ich eigentlich mit einem zweiten Fick beenden wollte, brach ich dann ab und bin wieder heim gefahren, irgendwie war nach der Dame die Luft raus...

Alles in allem:
    Wiederholungsgefahr: Gering, ich steh nicht so auf die brutale Handbehandlung
    Tüten: Traumhaft
    Zeitfaktor: Sie nahm sich die Zeit, die man braucht, ist aber trotzdem einem schnellen Abschuß nicht abgeneigt, um es mal positiv auszudrücken

Viel Spaß weiterhin...

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  2. von Dr.Sommerfeld
    Dr.Sommerfeld

Dr.Sommerfeld Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden