Hallo, nach meinen lobenden Worten für den Pauschalclub Dortmund kann ich leider vor dem Schwesterunternehmen in Bochum nur warnen: Vorweg: Der Club ist sehr ansprechend eingerichtet, größer als Dortmund und mit mehr Zimmern, soviel zu den Vorteilen. Auch der Empfang ist sehr nett. Die Mädels sind leider nicht alle in einer Top-Qualität und wirken sehr demotiviert. Während die Mädels in Dortmund über die den Empfangsbereich verstreut sitzen, haben die Damen in Bochum alle auf einem Haufen gesessen und überhaupt keine Anstalten gemacht, irgendwelche Dienstleistungen anzubieten. Vielmehr schien es, als hätte man mehr Lust auf einen gemütlichen Kaffeklatsch unter Damen. Dann machen sich die Mädels auch kollektiv über die Kerle lustig und kichern und machen Witze (insb. die Tucken aus Osteuropa). Als ich dann mal eine angesprochen habe, hat sie es erstmal als sinnvoller angesehen, ihren Kaffe zu trinken und eine Zigarette zu rauchen, um so das Treffen eine halbe Stunde rauszuzögern. Eine andere bat ich um Massage, was verneint wurde, da zu anstrengend. Nur zwei (eine hübsche Deutsche, früher wohl Tabledancerin) haben excellenten Service angeboten. Und jetzt der Schocker: Während wir so rumsaßen fängt eine von den Ostschlampen plötzlich an, Bilder zu machen - von den Betreibern hat's niemanden gestört. Ich hab jedenfalls kein Interesse, im Bademantel im Internet aufzutauchen. Alles in Allem waren die Mädels und das Niveau unter aller *** - Mich bekommt da niemand mehr hin. Viel Spaß und bis in Kürze...