Pauschalclub Airport in Holzwickede

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von smithi, 11. Mai 2009.

1. von smithi
    smithi

smithi Foren - Hangaround

Hi Forumler,

der letzte Beitag von mir ist schon wieder Ewigkeiten her und da ich von dem Forum begeistert bin, will ich mal wieder etwas dazu bei steuern.... (gruß an die Leechers)

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin extra einen Umweg von 100 km gefahren, um diesen schönen Club mal wieder ein Besuch ab zu statten.

Mir wurde sehr nett aufgemacht, alles erklärt und ich habe 100€ Eintritt für 3 Stunden incl. allem Service bezahlt.
    Der Club sieht aus wie auf den Bildern beschreiben und auch die Mädchen sind sehr gut bis realistisch fotographiert. Zumindest die Mädels mit denen ich auf dem Zimmer war, entsprachen 100% den Fotos. Das fand ich schon mal gut, da ich ja extra wegen diesen 1 A Optik Happen dorthingefahren bin.
    Als erstes war ich mit Isa auf dem Zimmer, nach einem netten FO (ca. 5 Minuten) und ein bischen beidseitigem Lecken in 69 hat sie mich so heiß geritten, das ich mich nicht länger als 1 Minuten lang beherrschen konnte und gleich in ihre enge Möse abgefeuert habe.
    Nach ca. 15 Minuten relaxt das Zimmer verlassen, geduscht, etwas gegessen und getrunken und mich dann gleich mit Natalie aufs Zimmer begeben.

Natalie hat auch noch ne tolle Figur mit größeren Titten, war aber etwas prüde. Hat die Beine nicht wirklich weit auseinander bekommen, abgreifen wärend des Französich war nicht möglich und der Fick war auch etwas lustlos. Da ich noch nicht 100% wieder geladen war, haben wir den Fick nach 10 Minuten ungespritzt beendet. Kein Problem, da noch so viele andere geile Weiber da waren.

In der Erholungspause relaxt und mit einem anderen jungen Mann gequatscht, der mir Anna empfahl, vor allem auch weil sie massieren würde. Anna kommt aus der Domrep, hat einen Hammerbody mit super festen großen Sillys und blonden Haaren. Auf dem Fotos sieht sie etwas brav aus und die Fotos sind auch vor der OP gemacht worden. Sie ist ein sehr lebhaftes Mädchen mit lauter Stimme und viel Spaß beim Sex, geht sehr wild ab. GEIL

Danach waren 2 Stunden um und ich hatte noch 1 Stunde Zeit. In Ruhe gegessen und erholt und dann die Traumfrau des Clubs angesprochen. Ich hatte Glück und sie hatte Zeit und war nicht belegt.

http://www.pauschalclub.de/airport/gal/19/560.jpg

Nina heißt die Gute. Ist ne Deutsche, schon an die 30 und ist super schlank mit einem irre trainierten Body. Sie begann mit sehr gefühlvollem Blasen, was das Beste war, was ich in der letzten Zeit so erlebt habe. Sie bietet auch Anal an und das sogar ohne Aufpreis - wow. Wollte ich eigentlich auch machen, aber dann habe ich einen entspannten Fick in Missionarsstellung bevorzugt, da ich schon ziemlich alle war und nur noch relaxt abspritzen wollte. Das Mädel kann die Beine wo weit spreitzen, es war die reine Freude und herrlich anzusehn. Außerdem war sie zu mir sehr freundlich und kam super sympatisch rüber.

Beim Auschecken fragte die Hausdame ob ich einen guten Flug (Club Airport) hatte und welches Mädchen einen Stern verdient hätte. Meine Wahl fiel ganz eindeutig auf Nina, der sympatischen Art wegen. (In jedem anderen Club hätte ich eine AZF in ihr vermutet) Man merkt, in diesem Club wird sehr auf Kundenzufriedenheit wert gelegt, warum ich auch sicherlich mal wieder einen Besuch abstatten werde, wenn es mich ins Ruhrgebiet verschlägt.

Einen kleinen Nachteil möchte ich nicht unerwähnt lassen.
    Es war eigentlich recht leer, d.h. ca. 10-15 Männer (die alle in der Regel 3 stunden bleiben) auf 12 Frauen, die den ganzen Tag da sind - und trotzdem musste ich zweimal auf ein Zimmer warten (ca. 5-10 Minuten). Der Club hat nur 5 Zimmer.
    Auch konnte ich keine Sauna entdecken, die auf der Website genannt wurde.
    Aber dafür wäre in den 3 Stunden ehe keine Zeit gewesen.

Fazit: für 100€ mit 4 hübschen Frauen auf dem Zimmer gewesen und 3 mal Spaß gehabt - für mich 100% in Ordnung.

Achso: hier der Link noch, damit ihr nicht so lange Suchen müsst.
    http://www.pauschalclub.de/airport/home.php

Guten Fick noch...
    smithi

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. von Schnuggel
    Schnuggel

Schnuggel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Fiktiv
    Fiktiv

Fiktiv Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Chungking Mansions
    Chungking Mansions

Chungking Mansions Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden