Bericht: Pauschalclub Münster-Alex

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von theAntidote, 21. März 2017.

1. von theAntidote
    theAntidote

theAntidote Foren - Hangaround

Hallo Zusammen,

da ich nicht mehr in Mainz bin, hin und wieder aber noch die Lust verspüre in einen Club zu gehen, hier ein kleiner Bericht:

Letzte Woche war ich im Pauschalclub MS und war bei besagter Alex.
    Gelöhnt wurde allerdings nicht der Pauschalpreis, sondern das Singledate, 1h, für 130, da Alex in diesem Paket auch SM/Erziehung/Bondage und Atemkontrolle anbietet.
    Deshalb kann ich zum Club als solches nicht viel sagen, außer das die Duschen sauber waren.

Zum Date: Ich hab mich eine Stunde schön devot gehen lassen, auf Details möchte ich nicht eingehen, dies ist hier zu privat.
    Nur soviel: Alex ist eine wirklich junge, freundliche Frau aus Deutschland, die mit Spaß an der Sache dabei ist und natürlich das Geld mitnimmt. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten und sie geht sehr gut auf die Bedürfnisse ein. Nebenbei ist sie ein echter Hingucker.
    Die devote Rolle kann sich auch übernehmen.
    Ansonsten ist FO Standard, was sich auch sehr gut, tief und variantenreich beherrscht.

Nach eigenen Angaben ist bei ihr auch AV möglich.

Anbei noch der Link von ihr, wer mal in Münster ist, sollte definitiv eine Stunde mit ihr Buchen, wenn sie vor Ort ist, denn vom Preis/Leistungsverhältnis und Service wird man in MS bestimmt nicht so viel Vergleichbares finden, da MS im Pay6 schon zu den gehobenen Pflastern zählt.

http://www.p auschalclub.de/muenster/girl/alex

PS: Link wie bei den "********"-Links bearbeiten. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden