Ich ging zur Apotheke, eigentlich findet man immer etwas wenn man unbedingt etwas sucht.Dort war auch schon eine, gesehen hatte Ich Sie selber noch nie.Sie meinte aber das ich ihr Bekannt vor kommen würde. Sie erzählte mir dann das Sie ihr Handy verloren hätte und nun mal wieder ihren Stammkunden Baum neu aufbauen müsste.Sie hatte mich schon freundlich gegrüßt und angesprochen, als ich da vor dem Hauseingang stand und mal ein wenig in der Gegend mich umsah.Alles ruhig, von den Zivilen Einsatzkräften hatte ich nichts bemerkt.So hörte ich mir an was Sie so erzählte.Sie fragte ob Sie nicht was Gutes für mich tun könne.Ich sagte ihr das ich nun leider nur 10 Euro noch hätte, Sie meinte dann das ihr FZ ziemlich angenehm sei und Sie das machen könne.Ich schlug ihr vor das wir etwas ne Ruhige Stelle aufsuchen, den Platz fand Sie auch gut und meinte der ist gar nicht schlecht.Wir warteten noch kurz ob auch wirklich niemand hinterher gekommen war.Doch alles blieb Ruhig und Friedlich. Daten zu Peggy Name: Peggy Alter: 40 Figur: Normal Gute Titten dafür aber etwas Bauch, aber nicht übertriebe. Von der Größe war Sie etwa 1,65 bis 1,68 groß Haarfarbe: Blond Frisur:leicht gewellt hinten mit ner Klammer zusammen gehalten die Haare, von der Länge gingen ihr die Haare bis zur Mitte, des Rückens Nationalität: Deutsch Kleidung:Jeans Dreiviertel Hose, helles Oberteil, Turnschuhe. So sah Sie gar nicht nach Junkie aus, keinerlei Abnutzungserscheinungen oder der Gleichen. Was man noch erwähnen sollte Sie hat ein Gebiss das Sie dann beim lutschen rausnahm. Ihr FT war gar nicht mal so gekonnt das hätte Sie in ihrem Alter eigentlich besser hinbekommen müssen, schließlich war Sie ja nun auch nicht mehr die Jüngste und hatte ausreichend sicherlich Erfahrung sammeln können im BHV.Dafür war ich sehr angetan was Sie da mit den Händen an meinem Hodensack machen tat.Sie hatte es wirklich drauf wie Sie mal nur an einem Punkt massierte dann wieder abwechselnd nur unten an den Glocken weiter machte.Zwischen durch nahm ich meinen Schwanz selber in die Hand und wixxte ihn mir als Sie mit offenen Mund und mit der Zunge an der Eichel bei mir am rumackern war.ich spritzte ihr dann rein gar nichts, also wirklich nur ein paar Klägliche Tropfen in den Mund. Fazit Peggy: Für einen Hurenmund den man mal füllen möchte ist Sie zu gebrauchen, auch entstand kein Zeitdruck Tageszeit: Fortgeschrittener Nachmittag Wir machten uns dann gemeinsam Richtung BHV zurück auf den Weg dorthin, traf ich noch eine Gute Bekannte die mich schon mit der einen oder andere unverbrauchte neue vom BHV SS bekannt gemacht hatte. Grüße,Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.