BG1 Penthouse 1. Zimmer rechts Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von drago2006, 2. Mai 2014.

1. von drago2006
    drago2006

drago2006 Foren - Hangaround

Ich war am Mittwoch in der BG (ca.19-20Uhr) es war nicht so viel los.
    Ganz unten im EG zimmer G war eine Blonde dralle aus Polen, war ich mir aber zu unsicher ob Sie es gut macht.
    Das nächste mal vielleicht.

Name:Leider vergessen ( ich habs überhaupt nicht mit Namen )
    Größe:ca.170cm
    Kleidung/Outfit:Bikini in rosa
    Haarfarbe und Frisur:Schulterlange schwarzbraune Harre
    Konfektionsgröße/Größe:ca. 38, gemachte C-D Körbchen
    Tattoos/Piercings:Location wo sich diese befinden!.Tattoo vom einen zum anderen Hüftknochen mit blümchen und Muster
    Sprache/Akzent:nur Italienisch und Spanisch
    Hautfarbe; braun (latina)
    Sonstiges: Piercing über der Lippe
    Aussehen: Ca. ende 30- anfang 40J., aber sonst noch gut in schuß, komplett rasiert, leider große Narben unter den Brüsten von der OP.

Sie wollte 25€ für FO und ficken mit.
    Jeder zog sich selbst aus, waschung hat Sie bei mir vorgenommen.
    Dabei schon gestreichelt worden und immer wieder Küße.
    Dann aufs Bett Wo sie blank geblasen hat und auch immer wieder die Eier geleckt und dran gesaugt hat.
    Blasen war ok aber nicht überragend.
    Dann gings in die Missio, auch hier ein paar Küße, hat nicht gesperrt oder so.
    Das wurde mir dann doch etwas langweilig also ab in den Doggy, schönen Arsch hat Sie auf jedenfall, macht aber die Beine über kreuz damit es enger wird (übrigends kein einsatz von flutschi).
    Hab Ihr dann etwas an den Titten gespielt die sich ganz gut anfühlen bei etwas festerem Druck merkt man aber die Implantate.
    Hab dann auch schön das Gummi gefüllt.
    Hat mich noch auszucken laßen.
    War nett und lächelt auch viel.
    Unterhaltung aber für mich leider nicht möglich.
    Alles in allem eine Normale Nummer nix besonderes.

Wiederholung für mich eher nicht was aber nicht heißen soll das Sie schlecht ist, mir hat das Gewisse etwas gefehlt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden