Penthouse N1 Elisabetha

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von immerkann, 14. September 2010.

1. von immerkann
    immerkann

immerkann Foren - Hangaround

Hi ,

durch Beruflichen Zufall bin ich wieder mal in FFH gelandet!
    Eigentlich wollte ich ja Bekannte Gesichter ansteuern (Lyly usw.. ) aber erstens kommt es anders und zweitens , als man denkt!!~3

Also zuerst das BHV durchlaufen , in der E44 auch als erstes zur Schnellentsaftung hängengeblieben (nichts besonderes, weder Optisch noch Performance technisch) deswegen auch kein näherer Bericht hierzu!

DAnn in der Breiten Gasse aufgeschlagen, wie gesagt - Penthouse Nr1 - dritter Stock rechts , rechts hinten eine kleine ca 150cm und etwas Pummelige (aber so mag ich das , da ist wenigstens etwas zum Anfassen dran) nun ja ,Sie war locker schon 40 und hatte eine lange Narbe übern Bauch!

Nun zum eigentlichen Akt! 20€ waren an der Türe vereinbart dafür erhielt ich ein mittelmäßiges Gebläse gefolgt vom gehockten Reiter! Das Gebläse war mit Gummi und auch eigentlich zu Zaghaft!
    Der Reiter dafür wirklich gut!! Viel Hub bis zum Anschlag , trotz Flutschi viel Gripp (sollte man bei der Figur gar nicht meinen) !
    Keinerlei Zeitdruck, alles vereinbarte eingehalten, Kann man Wiederholen!! Alles in allen Note 2- (nichts für den Optickficker)!!

Gruß
    Immerkann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden