Hallo Leute, gestern war in der BG, im 1. Haus. Es war relativ leer, obwohl ich gegen 23 Uhr da war. Auch in den anderen Häusen war nicht viel los. Ich bin im 2. OG, links rum ins letzte Zimmer. Angesagt waren 25 EUR für blasen ohne und Stellungswechsel. Das Aufwärmprogramm war ganz gut, sie nahm in auch richtig in den mund. Nach wenigen Stößen bat sie mich zu kommen, was mir nicht gefiel. Darauf hin hat sie mir dann wieder ohne einen geblasen und gewichst. Alles in allem war es nicht so prickelnd. Wiederholung bei Null. Grüße. AzzKikr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.